Was trinkt ihr?

Ich trinke morgens fast einen Liter Tee und über den Tag verteil ca. 2-3 Liter Wasser. Habe mir gerade so ein Sprudelgerät gekauft, bin total begeistert!
 
Werbung:
Ich liebe auch die Sprudlergeräte, habe selber schon seit längerer Zeit einen. Sonst mag ich gerne:
Trauben- und O- Saft, Tee (Chai Latte selber gemacht) und manchmal darf es auch ein Weißwein oder Kaffee sein.. ;-) Ansonsten gibt es eben viel Wasser über den Tag verteilt und abends auch mal den ein oder anderen Mojito.. :)
 
Ich liebe stilles Wasser, gern auch Leitungswasser, wenn es schmeckt und die Leitungen nicht zu kalkhaltig oder alt sind. Wenn ich weg gehe, dann belohne ich mich oft mit Ginger Ale - das ist mein alkoholfreier Favorit.
 
Ich trinke vieeeel vieeeel Tee.
Ab und an auch mal eine Tasse Kaffee, aber da bei uns im Büro nur Teetrinkerinnen sitzen, hab ich mich da im Laufe der Jahre gerne angepasst. :)

In unserem Regal in der Teeküche ist ziemlich alles vertreten. Von Früchtetee über Grünen Tee bis zum Darjeeling.
Und weil sich die Mädels im letzten Jahr so gefreut haben, hab ich auch in diesem Jahr wieder eine Runde Sonnentor Tee-Adventskalender für unsere Büro-Truppe besorgt.

So genießen wir die Pausen in der Adventszeit jeden Tag gemeinsam bei einer leckeren Tasse Tee. Außer an den Wochenenden, da nimmt jede Ihr Beutelchen mit nach Hause und wir denken aneinander, während wir unser Heißgetränk schlürfen. ;)
Gerade die Sonnentor-Tees sind sehr aromatisch. Vor allem enthalten sie keine künstlichen Aromen und Zusatzstoffe. Für mich als Allergikerin ist das ein entscheidendes Kaufkriterium.
Falls Ihr auch Tee-Adventskalender bestellen wollt und mehrere davon benötigt, kann ich euch nur empfehlen, einmal bei Ombio.de reinzuschauen. Dort hab ich meine 10 Kalender als Sparpack bestellt. Ich glaube, es ist der einzige Onlinehändler, bei dem man größere Gebinde zu günstigeren Konditionen bekommt. Sucht auch mal nach Ombio-Gutscheinen im Web, dann könnt Ihr noch mehr sparen. :)
Nur so als Tipp. :)

Also ich freu mich schon riesig auf den 1. Dezember. :D
 
Also ich persönlich ahbe vor ein paar Jahren Wasser mit einer frisch gepressten Zitrone für mich entdeckt.

Bin darauf gestoßen, als ich abnehmen wollte. Also habe ich versucht auf Limos und Säfte zu verzichten, aber immer nur Wasser, war mir einfach viel zu fade. Also hab ich für 1l Wasser den Saft einer Zitrone genommen. Mal mit Leitungswasser, mal mit Sprudel. Jedenfalls sehr, sehr lecker wenn man es nicht so süß mag und der nette Nebeneffekt ist, dass es total süffig ist und ich damit locker auf meine 3l pro Tag komme.
Wenn ich nur Wasser oder andere Getränke trinke, dann max. auf 1,5!
 
Wasser, Soda-Zitron und ganz selten Sprite. Aber egal, WAS ich trinke, ich trinke definitiv zu wenig und muss mich immer zwingen, zumindest auf einen Liter pro Tag zu kommen, was ganz ungesund ist... Seltsamerweise kriege ich aber sofort Durst, wenn ich woanders eingeladen bin. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu faul, mir selbst ein Glas zu holen :LOL:
 
Frisch gepresste Säfte natürlch! Aber leider auch Fanta, Cola etc. Das will ich mir aber abgewöhnen, ist total schlecht für die Zähne und überhaupt für die Gesundheit...
 
Ich trinke morgens einen Kaffee mit Milch oder Sojamilch und über den Tag dann meistens Wasser, Kräutertee, Roibostee oder Saftschorlen. Ab und zu überkommt mich auch die Lust auf Spezi, der gebe ich hin und wieder nach :)
Ansonsten trinke ich recht gerne bayrisches Bier oder einen guten Rotwein. Zu besonderen Anlässen oder gutem Essen halt.
 
Ich mag es den Tag mit einer Tasse Tee zu starten. Brennnessel ist zur Zeit mein Favorit. Sonst trinke ich über den Tag nur Wasser.
 
Im Winter überwiegend Tee. Am Abend ein Glas Wein. Am Tag einen Espresso. Ab und an ein Gläschen Cola. Oder in gemütlicher Runde ein Bier - stimmungsabhängig ;)
 
Werbung:
Ich trink Leitungswasser, den Erdbeer-Himbeer-Tee vom Netto oder Cola-Light. Ab und an gibt's auch ein Ananassaftschmankerl oder Wein. :)
 
Zurück
Oben