Was trinkt ihr?

Mein Favorit ist der Kaffee.
Vererbt von meinen Großeltern und meiner Mutter, trinke ich vermutlich zu viel, aber ohne ihn fehlt mir etwas in meiner morgendlichen Routine. ;)
Auf dem zweiten Platz steht die Milch, wobei ich viel damit koche.
An dritter Stelle folgt Mineralwasser, still oder medium. (Black Forest, Römerquelle und das von edeka)
 
Werbung:
Ich trinke in der Arbeit immer ungesüßten Kamilientee oder auch Kräutertee. Und das unter der Woche. Am WE mache ich mir immer in der Früh eine große Kanne Kräuter Tee mit Zitronengrass, Melisse, frische Minze, Ingwer, Salbei und Lindentee... also, nicht alles zusammen, sondern je nach Lust und Laune tue ich die Sorten kombinieren. Aber eine Tasse Kaffee muss bei mir immer in der Früh nach dem Aufstehen sein. Das hilft mir wach zu werden und ist auch gleichzeitig ein Minifrühstück für mich ) Am WE erlaube ich mir auch ab und zu Mal Prosecco oder Cocktails ala Daiquiri, wenn ich ausgehe oder Besuch von meinen Freunden habe. Und was ist mit euch?
 
wenn ich abends nach dem Fitness heimkommen, erstmal richtig heiß duschen... :) danach gibt es zur Entspannung einen tollen Früchtetee! Danach gehts mir hervorragend und ich kann entspannt ins Bett gehen! <3 :D
 
Ich versuche in letzter Zeit möglichst viel zu trinken.
Dafür nehme ich vorwiegend Wasser und Tee ohne Zucker.
Gerade komme ich auf 1,5-2 Liter, müsste aber noch mehr werden.

Ich trinke aber auch ganz gerne mal ne cola Zero, schmeckt mir irgendwie besser als die light
 
ja viel trinken muss sein... komme mit Spezi und Tee auf ca. 2,5 Liter am Tag und finde das in Ordnung! Zuviel Trinken ist auch nicht gut! :)
 
Ich trinke tagsüber haupsächlich Wasser und ein bisschen Kaffee. Nach der Arbeit trinke ich hin und wieder gerne ein Bierchen (am liebsten Becks).
 
Ich trinke gern stilles Wasser, Kräutertee wie Salbei-, Kamilien-, Melissen-, Zitronengras-, Habebutten-, Pfefferminz- oder Lindentee und ich mache mir selbstgepresste Säfte. Wie zum Beispiel Apfel und Karotte, oder Orangen, dann gebe ich noch gern Ingwer dazu, oder Zitrone, Limette, Sellerie Stange, Rote Beete Saft mache ich auch ab und zu Mal. Dann eine Tasse Kaffee darf bei mir in der Früh auch nicht fehlen ) Und am Abend wenn ich ausgehe, da lade ich gern Freunde ein und mache diverse Cocktails... Daiquiri zum Beispiel oder auch Spritz oder Hugo )
 
Wasser hauptsächlich. wenn man Cola und Süßgetränke zu sehr trinkt, kann man nichts anderes mehr trinken. So ging es mir eine zeitlang, aber richtig durstlöschend war immer nur Wasser. Ab und zu mal einen Eistee zur Abwechslung.
 
also ich trinke früh morgens kaffee oder tee unds mittags tee oder wasser, abends trinke ich auch gern mal wein, besonders gern beim fisch oder leckeren steak
 
Also ich trinke zur jeder Tageszeit Wasser. Ich hab mich einfach daran gewöhnt und seitdem ich das mache geht es mit gesundheitlich auch viel besser.
 
zum Munterwerden Kaffee, und sonst eigentlich nur Wasser. Ich versuche mich bewusst zu ernähren, also lass ich Getränke mit Zucker weg - kein Cola, Säfte nur ab und zu als Belohnung.
 
Werbung:
wasser, immer und überall :) man gewöhnt sich wirklich daran und spart einen haufen kalorien und zucker! hin und wieder trink ich (selbst gemixte) fruchtsäfte, molkedrinks oder naturtrüben apfelsaft ohne zuckerzusatz - ich finde, meistens braucht man den zucker gar nicht, weil das sowieso schon sehr süß schmeckt (y)
 
Zurück
Oben