Was trinkt ihr?

Werbung:
Bei den warmen Temperaturen im Moment trinke ich besonders gerne Fruchtshakes.
Ich kaufe mir dafür frisches Obst (Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeere, Bananen) und
schmeiße es in den Mixer. Mir persönlich ist das auch schon süß genug, man kann
aber auch gut mit etwas Honig verfeinern. Zu viel Zucker würde ich nicht dazugeben.

LG
Jill
 
Wasser, Kaffee und kalten Kräutertee - und wenn es so richtig heiß ist, trinke ich auch gerne warmen oder heißen Tee. Dann schwitzt man nicht so...
 
ich trinke hauptsächlich Wasser, still oder medium... im Winter trinke ich dann auch sehr gern Tee... Früchtetee, Schwarzen Tee, Kräutertee, eigentlich alle Sorten ;)
 
Ich trinke auch vorwiegend Wasser und Säfte bzw. Mischungen daraus insbesondere untertags im Büro bzw. zu Hause. In der Früh trinke ich 2 Tassen Kaffee und dnan keinen mehr. Abends trink ich gerne auch mal ein wenig Alkohol wie z.B. Weißwein, Bier - auch alkoholfrei-, Aperol Spritzer etc.
 
Falls ich mal ein bisschen Schleichwerbung machen darf: der WELLNESS-Tee von Rossmann und 6Kräutertee von Lidl sind sooo lecker!!!! kalt und warm
 
Ich trinke überwiegend Osmosewasser. Das ist ein besonders stark gefiltertes Wasser ohne Schwermetalle, Hormonrückstände etc. .Es heißt zwar immer, Leitungswasser bei uns sei sehr gesund. Das stimmt allerdings nur, wenn die Leitungen der jeweiligen Stadtwerke nicht recht alt sind. Denn meist werden die Werte nur in den Stadtwerken selbst gemessen, nicht aber beim Endverbraucher. Dies weiß ich von einem Bekannten, der lange genug damit zu tun hatte. Die Stadtwerke, bei denen er arbeitete, schrieben deshalb übrigens in ihr Kleingedrucktes, dass man das Wasser mindestens 5 Minuten aus dem Hahn laufen lassen soll, damit die Rückstände aus der Leitung herausgespült werden.
 
Versuche fast nur wasser zu trinken. ansonsten machen wir zu hause selber obst-säfte (ohne zucker dann!) und sonst auch mal so nen frischen o-saft oder wenn dann mal gekauft, nur die natürlichen bio-säfte!
 
Werbung:
Zurück
Oben