1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von misstigra, 11 März 2007.

  1. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Grünen Tee oder stilles Wasser , beides ist gesund
     
  2. nellabella1

    nellabella1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    51
    Ich versuche in letzter Zeit so wenig Zucker wie möglich einzunehmen und passe dementsprechend auf, dass die Getränke ganz wenig oder lieber keinen Zucker enthalten.
     
  3. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    59
    Also am liebsten trinke ich Wasser. Kaffee ist aber auch sehr wichtig für mich, um am Morgen in Schwung zu kommen. :) Ganz selten, ungefähr ein Mal alle paar Monate gibt es eine Dose eiskaltes Fanta. Das bleibt aber die Ausnahme, mir ist es wichtig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. :)
     
  4. Julia Marie

    Julia Marie Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Ich trinke auch viel Wasser, alleine schon weil ich oft Sodbrennen bekomme.
    Es gibt zwar gute hilfe bei sodbrennen, aber vorbeugen ist eben besser.
     
  5. Sonnenblume44

    Sonnenblume44 Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Ich habe jahrelang echt n Mini - Problem gehabt weil ich ja so auf süßes Zeugs steh aber nachdem das ja so schlecht für den Körper ist bin auch ich auf den Zug der gesunden Getränke aufgesprungen und hab da für mich so einen Kompromiss gefunden. Ich kauf ja immer tiefgekühltes Obst, zurzeit am liebsten Himbeere, Beerenmix, und und..tu mir das dann in ein Einwegglas, fülle es mit ordentlich Eiswürfel und am nächsten Tag schmeckt das Wasser so gut. GANZ dezent nach dem Obst, das Obst selbst ist danach total matschig und eher ungenüsslich und daher mache ich mir wiederrum daraus einen Smoothie. Komme auf meinen Wassergehalt, decke meinen Tagesratio an Vitaminen ab und bin obendrein auch noch glücklich
     
  6. Niusha

    Niusha Member

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    15
    Ich trinke super gerne Orangensaft. :)
     
  7. Emm08

    Emm08 Active Member

    Registriert seit:
    17 November 2014
    Beiträge:
    36
    Ich trinke am liebsten grünen Tee oder generell Tee :coffee: Kaffee trinke ich nur gelegentlich (nie zu Hause), wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Ansonsten habe ich auch immer eine Flasche Wasser dabei und versuche täglich ausreichend davon zu trinken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden