1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wassersprudler - ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Küche" wurde erstellt von Barbarella, 15 Mai 2017.

1. frühlingsblume

frühlingsblume Member

Wer gern Sprudelwasser trinkt, wird sich über das Sprudelwasser von einem Wassersprudler nicht beschweren...ich persönlich mag es aber gar nicht. Ich trinke lieber Wasser aus der Wasserleitung. Das tut auch seinen Zweck. Am besten dann noch mit selbstgemachten Hollunderblütensirup. :)

2. nellabella1

nellabella1 Well-Known Member

Hallo!
    Wenn es zu Hause so viel und so gerne getrunken wird, macht es meiner Meinung nach schon Sinn, sich so was zu schenken :D Wichtig ist, dass du so einen kaufst, dessen Gasflaschen oder Gaszylinder dann leicht zu finden sind. Die meisten kann man eben tauschen und der Umtausch ist eben billiger. Wichtig ist, dass das Ganze in der Nähe angeboten wird, damit es für dich auch Sinn macht. Überleg dir auch, was dir wichtiger ist - dass man die Flaschen im Geschirrspüler spülen darf oder dass die leicht zu transportieren sind. Weil es gibt Geräte, die Glasflaschen dazu haben und die darf man im Geschirrspüler reingeben oder auch Geräte mit Plastikflaschen, die leichter sind, dafür musst du sie aber selbst spülen.

3. elisa1990

elisa1990 Well-Known Member

Ich habe mir jetzt endlich so ein Teil angeschafft und bin eigentlich schon sehr zufrieden. Ich erspare mir das Schleppen und kann unser gutes Wiener Leitungswasser aufsprudeln. Immer verwende ich ihn nicht, ich trinke auch ganz gerne mal stilles Wasser. Aber wenn ich spontan Lust auf ein Soda Zitron bekomme, muss ich nicht extra zum Supermarkt und die schweren Flaschen heimschleppen.

4. rotznase

rotznase Well-Known Member

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuer Wassersprudler! Aber hat vielleicht jemand in der Runde einen Tipp parat, wie man das Sprudeln relativ leise hinbekommt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden