Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Kissedmaggy

Member
Registriert
16 November 2013
Beiträge
21
Ort
München
Hallo Mädels,

es gibt ja immer wieder Filme, die einen absolut mitreißen und die man sich auch gerne noch ein zweites mal anschaut. Dann gibt es aber auch Movies, die einem so gefallen, dass man sie immer wieder ansehen möchte, ohne dass sie langweilig werden.

Mein Favorit ist beispielsweise "Der Tod steht ihr gut", da ich die Darsteller hier so überzeugend und die Handlung so witzig finde, dass ich von dem Film eigentlich nicht genug bekommen kann.

Wie ist es bei euch?
Was sind eure absoluten Lieblingsfilme?
 
Werbung:
Meine absoluten Lieblingsfilme, die ich mir wirklich häufig anschaue, sind "Tootsie" und "Dirty Dancing". Das sind absolut grandiose Filme. Absolut jedem zu empfehlen. Gerade Tootsie ist so herzerwärmend mit meinem Lieblingsschauspieler Dustin Hoffman. :)
 
Meine absoluten Lieblingsfilme, die ich mir wirklich häufig anschaue, sind "Tootsie" und "Dirty Dancing". Das sind absolut grandiose Filme. Absolut jedem zu empfehlen. Gerade Tootsie ist so herzerwärmend mit meinem Lieblingsschauspieler Dustin Hoffman. :)


Hallo Maria-Maus,

der Film "Dirty Dancing" ist wirklich ein Klassiker. :) Ich und meine Cousine haben hier immer die Tanzszenen nachgestellt, als wird noch klein waren. Definitiv ein Film, den viele mögen.:) "Tootsie" habe ich zwar mal gehört, aber noch nie gesehen. Dustin Hoffmann finde ich als Schauspieler aber auch klasse!
 
Bei mir ist es "Eiskalte Engel". Ist zwar einerseits ein Teenie-Film, aber alles in allem so gut und so eine Runde Story voller Intrigen, das darf man sich auch mal mit über 19 noch ansehen.
 
Hallo Katya,

vielen Dank für deine Antwort. Den Film kenne ich auch noch sehr gut, vor allem sind die Darsteller in diesem Movie klasse. Es gibt ja sogar noch einen zweiten und dritten Teil von "Eiskalte Engel". Teenie-Filme finde ich auch heute noch schön, vor allem wenn sie spannend und witzig gemacht sind.

Liebe Grüße
 
Die Tiefseetaucher. Originaltitel, The Life Aquatic with Steve Zissou - ein Garant gegen schlechte Laune. Immer wieder. :)
 
Love Story und Forrest Gump sind so Filme, die ich mir immer wieder angucken könnte. Manche Serien finde ich aber auch sehr gelungen. Da könnte ich mir einige Episoden auch immer und immer wieder reinziehen. ;-)
 
Ich hab ein paar Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, meine Nr.1. ist definitv "Dirty Dancing" :)
 
Die Tiefseetaucher von Wes Anderson aus dem Jahr 2004 mit Bill Murray - er ist ein Garant für gute Laune - wenn man Wes Anderson-Filme mag. ;)
 
Da gibt es bei mir auch so einiges xD
Was ich mir immer wieder ansehen könnte ist z.B. "Der Pferdeflüsterer", "Sissi" (zur Weihnachtszeit natürlich) sowie diverse andere Weihnachtsklassiker wie "Das Wunder v. Manhatten", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und da gibt es noch so viel mehr ^^.
 
Werbung:

Similar threads

Zurück
Oben