Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Also absolute Klassiker natürlich, wie z.B. den König der Löwen, Titanic, Ist das Leben nicht schön etc gehen immer.
Für mich persönlich sind House of 9, Salt oder die nackte Wahrheit genauso zeitlos
 
Werbung:
definitv. SISSI - ich weiß gar nicht wie oft ich die schon gesehen habe, aber immer wieder liegen wir an den Feiertagen doch auf der Couch und leiden mit ihr..... natürlich nur wegen der herrlichen Landschaftsaufnahmen ;)
 
Titanic auf jeden Fall!!! Human Traffic, einfach nur hacke. Außerdem ...Und täglich grüß das Murmeltier sowie alle Mel Brooks Filme, Monty Python - einfach nur zum totlachen. Eiskalte Engel, immer wieder ein Genuss, auch der Soundtrack. Diverse französische Komödien auch. Es gibt so unendlich viele Filme, die ich immer wieder ansehen kann ^^
 
Forrest Gump, Notting Hill, Love Story, Titanic, Rendezvous mit Joe Black,...

es gibt so viele Filme, die ich mir immer wieder angucken kann.
 
Tanzfilme aller Art. Dirty Dancing ist mein absoluter Favorit. Und Patrick Swayze ist ja sowieso zum Dahinschmelzen!
 
Also bei mir ist es Forrest Gump, den Film kann ich quasi jeden Tag sehen. Und muss trotzdem jedes mal weinen am Ende... Ich lese auch das Buch gefühlte 2 Mal im Jahr
 
Pretty Woman, Dirty Dancing, Pearl Harbor, Forrest Gump, Fluch der Karibik oder "Horror"-Klassiker (Friedhof der Kuscheltiere, Nightmare on Elm Street etc.)
 
Werbung:
Hallo Mädels,

es gibt ja immer wieder Filme, die einen absolut mitreißen und die man sich auch gerne noch ein zweites mal anschaut. Dann gibt es aber auch Movies, die einem so gefallen, dass man sie immer wieder ansehen möchte, ohne dass sie langweilig werden.

Mein Favorit ist beispielsweise "Der Tod steht ihr gut", da ich die Darsteller hier so überzeugend und die Handlung so witzig finde, dass ich von dem Film eigentlich nicht genug bekommen kann.

Wie ist es bei euch?
Was sind eure absoluten Lieblingsfilme?
Herr der Ringe.
Echt klasse
 

Similar threads

Zurück
Oben