Welche Haustiere habt ihr?

Ich hatte bis vor kurzen Zwei Wellensittige. Die sind mir leider beide weggeflogen. Bin jetzt aber am überlegen ob ich mir noch welche kaufen soll.
 
Werbung:
Ich will unbedingt einen Hund. Und zwar einen Saluki, die gehören zu den Windhunden. Ich finde sie sehen unglaublich elegant und vornehm aus. Da die aber auch viel Auslauf brauchen muss ich wohl noch ein wenig warten, da ich im Moment echt keine Zeit habe jeden Tag raus zu gehen. Schade.
 
Zu Hause haben wir drei Katzen, ich liebe sie auch über alles, doch seit ein paar Jahren kann ich nicht mehr richtig mit ihnen schmusen, weil ich ne Katzenhaarallergie bekommen habe :( falls ich später mal nen eigenes Haus mit Garten habe, will ich unbedingt einen Hund.
 
Ich habe ein Katze. Ich finde Katzen toll, weil man sie auch in Wohnungen halten und sie untertags alleine lassen kann. Mit einem Hund ginge das nicht.
 
Wir haben einen kleine Yorkshire-Terrier mit dem Namen Mr. Beans. Wir lieben Ihn über alles. Er ist jetzt 2 Jahre alt und wird schön langsam ganz grau..:)
 
Werbung:
Ich habe zwei Katzen, June und Misha. Die beiden Tigerchen halten mich ganz schön auf Trab.. aber wie stürmisch sie auch sind, können sie auch (wenn sie das wollen) genauso liebevoll sein. :LOL:
 
Zurück
Oben