1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Cheerocina, 24 August 2007.

1. Sommergold

Sommergold Active Member

2 süße Hasen und eine Katze :)

2. rinii7

rinii7 Active Member

Ich habe einen Hund - ein Mischling aus Dackel, Boxer und Jack Russell - & ein Pony :)

3. tina2011

tina2011 Well-Known Member

unsere Tricolor Mia hatte gestern Geburtstag - 2 Jahre ist sie erst, aber uns kommt es vor als sei sie schon immer bei uns gewesen. Meine Jungs haben ihr vom Taschengeld Leckerlies und ein neues Spielzeug gekauft - die sind schon süß die Kids.

4. Mimmi27

Mimmi27 Member

Wir haben zwei Katzen zuhause. Ich mag Katzen einfach gerne. Sie brauchen nicht ständig jemanden um sich, gehen gerne mal ein paar Stunden raus, und kommen dann abends zum schmusen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Katzen keine Einzelgänger sind - wie man ja oft sagt - und das Herrchen nur der Dosenöffner für sie ist. Katzen merken auch genau, ob es dir schlecht geht und so. Eine von unseren zwei Mietzen ist sehr anhänglich, eher untypisch wahrscheinlich, und hält sich meist in unserer Nähe auf, ganz eine Süße. <3

5. SuZan

SuZan Well-Known Member

Ich habe eine Katze - siehe Foto - und 2 Hunde Border Collie (Pepino) und Dalmatiner (Lucky - wie Lucky von 101 Dalmatiner:love:)

Auf dem reiterhof bei dem ich in der Reitbeteiligung bin habe ich noch ein Pferd das Mücke heißt und meine Katze heißt Pepi :D

Leider hat es wohl nicht geklappt mit dem einfügen via Url- Adresse, ich habe die Bilder viaDatei-
    anhang Hochgeladen also auf Datei hochladen geklickt dann kannst du Bilder von deinem Pc nehmen :)

Anhänge:

6. DiamondLaVida

DiamondLaVida New Member

Ich hab zwei Katzen, die auf die Namen Pepper und Luna hören. Ich habe mich für Katzen entschieden, da wir beide Katzen total toll finden. Ich liebe den Charakter der einzelnen Tiere, und ich finde sie sind einfach super süß :)

7. Tashaa

Tashaa Member

Wir haben einen süßen kleinen Hund, schon als Kind habe ich mir immer einen gewünscht :)

8. sara14

sara14 Active Member

Gelten Kanarienvögel auch als Haustiere für euch ? :);)

9. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ja, wieso nicht :)

10. sunna

sunna Member

Wir haben 2 Katzen und einen Hund..Warum kann ich gar nicht sagen?! Hatte schon immer Hunde und Katzen und könnte gar nicht mehr ohne leben

11. Biene39

Biene39 Member

wir haben 1 hund :) und ganz lieb ist er

12. Kiwi31

Kiwi31 Well-Known Member

Ich hatte mal Meerschweinchen. Putzige Tierchen. Hätte aber gerne eine Katze oder einen Hund.
    @SuZan : deine Katze ist echt süß :)

13. Schokolady

Schokolady Member

Ich habe einen Kater und zwei Wellensittiche! Klingt nach einer gewagten Kombination haha aber die drei verstehen sich prächtig :)
    Wellensittiche hatte ich einfach immer schon, auch als Kind und eine Katze wollte ich bereits als Kind haben - nun habe ich beides ^^

14. JellyJane

JellyJane Member

Gar keine, aber hätte sehr gerne welche! Mein Freund hat eine niedliche Katze :) Immer wenn ich sie sehe, will ich sie am liebsten gar nicht mehr in Ruhe lassen x)

15. Schillerlöckchen

Schillerlöckchen New Member

Zwei Kaninchen! Penny und Emma :love:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden