Welche Schuhgrösse?

Welche Schuhgrösse habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    141
Ich habe auch 36/37, aber ich bin auch zierlicher glaube ich . Ich bin 1.66 an guten Zeiten^^. Abends bin ich dann kleiner.ja, ich weiß, das ist komisch. Naja und da ich sowieso spitze schuhe nicht mag, ist es kein problem für mich. Ich mag eher schuhen, die viele schöne Kleinigkeiten haben wie Paletten oder glitzersteinchen. Ja ja ich bin schon etwas kitschiger^^
 
Werbung:
ich hab 36 :) bin sehr zufrieden damit denn wenn ich mir mal markenschuhe kaufe die über 150? kosten bekomm ich die selben in der kinderabteilung für mindestens 30% weniger :lol:

das bleibt auch so, bin bald 21 und 1,58 cm :D
 
Hallo,

ich hatte mal 39!! Weiß nicht, ob tatsächlich was dran ist, aber ich hörte, dass durch Schwangerschaften die Schuhgröße sich erhöhen kann. Jedenfalls muss ich nun (nach 3 SS) oft schon nach 41 greifen. Das Angebot hat sich aber sehr gebessert. Noch vor ein paar Jahren, war 38 Standard und größer ein Katastrophe bezüglich des Angebots.
Und: zeig mir mal den Mann, der diese fiesen langen Dinger wirklich toll findet!!! Nein, nein, natürlich zieht man sich nicht nur für das andere Geschlecht schick an, wohl aber um zu gefallen!!!!!
 
habe hier zwar für 36 gestimmt, habe aber eigentlich 35-35,5. 35 und KLEINER hat nicht gepasst ;)

finde größe 38 auch toll, da gibts alles in der größe! und die ist irgendwie nie ausverkauft! :(
 
41 - 42 je nach Schuhgröße. Da ich aber 1,78 - 1,79 m groß bin, finde ich das Ok, auch wenn mich meine Größe nervt.
 
Bei mir ist das ein bisschen kompliziert, bin nämlich genau zwischen 37 und 38. Das ist echt nervig, weil ich deswegen nur selten Schuhe finde, die wirklich passen. Und Zwischengrößen sind halt leider selten, grad bei wirklich schönen Schuhen...
 
Ich hatte letztens ein Problem damit gehabt. Ich habe Größe 36/37. Die Schuhe gab es aber nur noch größer. Und deswegen habe ich mir sie in 38 gekauft. Und ich habe es nicht bereut! :)
Ich stopfe sie immer mit Toilettenpapier aus :D. Aber das klappt schon!!

617_IMG_0362_1.jpg

617_IMG_0364_1.jpg


:) Die Ballerinas waren 38!

Und das andere habe ich nur hochgeladen,weil ich diese Schuhe liebe!:)ICH LIEBE DIESE SCHUHE!

PS: ich mag in letzter zeit Spitzen, wie man auch sieht.
Und ja, ich weiß, dass es merkwürdig ist, seine Schuhe zu fotografieren, aber... Ich liebe diese Schuhe einfach! :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59
 
Werbung:
Wieso soll das merkwürdig sein.
Süß!
Die unterstreichen voll deinen Stil!

LG
 
Zurück
Oben