Welchen Stil tragt/stylt ihr?

Also ich bin definitiv eher Fan des lockeren, sportlichen Style. Das liegt mir einfach am ehesten und ich fühle mich damit wohl. Das ist mir besonders wichtig, speziell wenn es zum Beispiel in eine Bluse gehen soll, fühle ich mich meist einfach eher unwohl.
Am besten ist mein Style mit frontlineshop.com/nuemph-women/ beschreiben. Da bestelle ich viel und finde auch den Style einfach ganz passend. Und ich glaube, dass könnte dem ein oder anderen auch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Leger und locker im Sommer. Warm umhüllt im Winter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mixe total, ich greife mir einfach dass was mir gefällt und trage das dann wie ich das gerade möchte, ohne jetzt besonders auf Trends und Modeströme zu achten.
 
So für den Alltag trage ich am liebsten hauptäschlich bequeme Sachen. Gerne auch ein bisschen verspielt. Schlichte Kleider finde ich auch sehr bequem und alltagstauglich.

Wenn ich seriöser sein möchte, dann mag ich gerne so vintagestylemässige Kleider und hohe Schuhe dazu.
 
ich bin eher der Jeans-Typ - aber ich habe festgestellt dass ich mich auch in luftigen Kleidern sehr wohl fühle. Am Wochenende hatten wir eine Feier - Erstkommunion meines Sohnes - und ich hatte seit langem mal wieder ein Kleid mit Pumps an.
Ich hab mich wohlgefühlt und Komplimente bekommen....kann also nicht schlecht gewesen sein ;)
 
ich bin eher der Jeans-Typ - aber ich habe festgestellt dass ich mich auch in luftigen Kleidern sehr wohl fühle. Am Wochenende hatten wir eine Feier - Erstkommunion meines Sohnes - und ich hatte seit langem mal wieder ein Kleid mit Pumps an.
Ich hab mich wohlgefühlt und Komplimente bekommen....kann also nicht schlecht gewesen sein ;)

Oh ja, Kleider sind immer eine gute Sache, vorallem wenn sie, wie du beschreibst "luftig" sind. Das schmeichelt dann jeder Körperzone und lässt einen schön adrett wirken.. ja, Kleider sind wirklich sehr schön. :LOL:
Die Frühlingskollektion war dieses Jahr sehr schön, wie ich fand, z.b diese lockeren Kleider mit niedlichen Blumenmuster.. :oops:
 
ja Blümchenmuster mag ich auch - ich hab eine Meshbluse und antrazit mit kleinen pinken Blümchen. Das Teil ist über 15 Jahre alt :barefoot: aber ich LIEBE diese Bluse einfach und kann mich nicht trennen. Zum Glück ist sie sehr zeitlos geschnitten und passt immer noch zur aktuellen Mode. :p
 
Ich würde mich nicht in einen einzigen Stil einordnen. zwischendurch etwas grunge, und im Sommer eher bisschen "hippi" mäßig. :) kann aber auch mal edel und lässig. eigentlich alles dabei
 
Ich bin ganz unterschiedlich gekleidet, so wie es gerade meiner Laune entspricht. Ich habe mittlerweile auch eine persönliche Stilberatung gefunden, die immer wieder meinen Stil treffen. Kisura heissen die! ich trage meist sportlich, aber auf der Arbeit muss es natürlich etwas schicker sein. So kombiere ich gerne einen Blazer mit einer ganz dunkeln Jeans oder auch gerne weiße Blusen - die sind bei mir einer der klassiker und jeder sollte eine besitzen :)
 
Ich bin vom Kleidungstil her, HIPSTER:D durch und durch das geb ich auch offen zu. Ich finde den Style einfach geil(y)

Ja ich bekenne... ICH BIN EIN HIPSTER:rolleyes:
 
Definiere Hipster :)

Hipster Definition laut - Stupidedia.org
Es handelt sich hierbei um eine unheilbare Krankheit, die Jugendliche, (Langzeit-)Studenten, Kinder die ihr Leben lang von ihren Eltern gesponsert werden oder irgendwelche freien Mitarbeiter in den Bereichen Design, Medien oder Kommunikation) im Alter von 19 bis 35 Jahren dazu veranlasst, Fotos mit Spiegelreflexkameras zu machen und diese dann sehr schlecht zu bearbeiten, in unfair gehandelten Cafés (wie Starbucks, McCafé, etc.) zu sitzen, ihren Mac auf dem Tisch stehen zu haben oder wie gebannt auf ihr iPhone zu starren. Sie schlendern meist stundenlang von einer Szenebar in die nächste, sitzen auf den Hundewiesen herum oder durchwühlen die Secondhand-Shops jeder Stadt.

Hipster lassen sich gern einen Sidecut oder Undercut schneiden, machen davon Fotos und stellen von diesen Bildern so viele wie möglich auf Facebook oder Instagram (der sogenannte Hipstergruß). In ganz schweren Fällen dieser weit verbreiteten Krankheit führt es dazu, dass in Facebook sogenannte Like-Seiten von Hipstern erstellt werden, da diese like-geil sind und meistens an einem Aufmerksamkeits-Defizit leiden. Hinzu kommt, dass Hipster oft Fotos von sinnlosen Gegenständen, von Essen, das sie am Ende doch nicht essen oder auch vom Sonnenuntergang oder -aufgang machen, diese wiederum ziemlich schlecht bearbeiten und ihren Namen auf das Bild klatschen, damit auch bloß niemand auf die Idee kommt, ein ziemlich schlechtes Foto von einem Hipster zu kopieren/klauen/linken. Nebenbei sagen sie immer Wörter wie 'Yolo', 'ich hab Swag', tragen Obey Mützen und die Mädchen haben tot-geglättete, splissige, lange Haare.

Neueste Studien zeigen, dass die Krankheit auch Jugendliche im Alter von 12-14 Jahren infiziert hat, was möglicherweise daran liegt, dass sie sich zu oft im Starbucks oder in einem Hollister-Laden aufhalten, und sich nur von sogenanntem "Kaffee" ernähren, der 4,50 € pro 200 ml kostet. Diese "Teenager" sind dann oft hoffnungslos der Macht der Hipster ausgesetzt, was dazu führt, dass sie ihre schlimmen Erlebnisse verarbeiten wollen, indem sie sich so kleiden wie ihre erwachsenen Mitmenschen. Da sie (bzw. ihre Eltern) allerdings nicht genug Geld haben, fangen sie schon bald an, auf die schiefe Bahn zu geraten und Drogen zu verticken. Da sie schon früh auf diesen Weg geraten sind, entwickeln sie sich im Alter von ca. 15 Jahren zu Auftragsmördern, nur um ihre tägliche Dosis Äpfel finanzieren zu können. Das lehrt uns: Hipster sind Mörder!


:D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

Also gefällt nur der Klamottenstil Hautenge Röhrenjeans in allen Möglichen Farben Kariete Hemden und Sneaker Thats my Stuff (y):D
 
Werbung:
Also der erste Absatz, passt sogar irgendwie auf mich ich habe Mac und Iphone und eine Spiegelreflex allerdings bearbeite ich die Bilder nicht, genauso wenig wie ich im Mc.Cafe und Starbucks rumsitze oder mich von meinen Eltern finanziert haben lasse. Das mit den Szenebars kommt dann aber wieder hin ^^

Der 2te Absatz widersprich meinem Erscheinungsbild da ich meine Haare sehr pflege sie sind zwar relativ lang aber weder glatt noch krank, Ich mache Fotos von Sonnenuntergängen aber poste die nicht genauso wenig wie ich das bild mit meinen Namen verschandeln würde. Ich bin nicht like geil oder leide an ADS das möchte ich auch vermerken an dieser Stelle.

Den letzten Absatz finde ich wirklich sehr witzig, so sollte es sicher auch gedacht sein :)

P.s. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Damit möchte ich nur eure Aufmerksamkeit schulen :rolleyes::LOL:
 
Zurück
Oben