Welcher Kleidungstyp seid ihr?

es ist ja sowiso immer verschieden. im winter mag ich es gemütlich und warm. und im sommer mag ich es leicht bekleidte und schick. so das ich vor lauter wärme nicht eingehe. :D
 
Werbung:
Shiranja schrieb:
Wenn ihr euch so euren Kleiderschrank anschaut - seid ihr eher der sportliche, der schicke oder der schlumpfige Typ?

Ich bin eigentlich eher im Bereich schick "zu Hause", inzwischen aber auch sportlicher (durch die Kinder, ist einfach oft bequemer :-D) ...
Wie sieht das bei euch aus?

was bitte ist denn ein schlumpfiger Typ, habe ich ja noch nie gehört :lol:

Ich würde meinen Kleidungsstil als sportlich-elegant bezeichnen.
 
zu hause: sportlich / leger
im Büro: sportlich / leger, manchmal etwas "besser" wenn z.B. Kundentermine anstehen etc.
beim Ausgehen: schick / stylisch je nach Anlass
 
Ich bin der absolute Jeanstyp, da fühle ich mich am allerwohlsten. Röcke und Kleider sind bei mir im Normalfall lang und nur im Sommer, weil meine Beine nimmer schööööööön sind und ich im Winter eh immer halb erfriere.
Ausserdem finde ich die Sommermode dieses Jahr mehr als schrecklich. Röcke ohne Form - Mehlsackoutfit, mit Rüschen und Blümchen, und zudem eine Länge, die mir wegen meiner Größe absolut nicht steht.
Meinem Geldbeutel hat meine (zwangsweise) auferlegte Sparsamkeit gefallen.
 
Ist mir dieses Jahr auch schon aufgefallen, dass es eine sehr komische Mode ist, ich finde für mich irgendwie auch nichts gescheites. Röcke ziehe ich auch nur im Sommer an, ansonsten trage ich auch am liebsten Jeans oder meine Pashhosen,die sind bequem zum tragen.
Dieses Jahr ist doch auch diese Babydoll Mode in, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden :a0705
 
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich meinen Stil en-femme
gefunden hab.
Ich mag Röcke, Kleider, eher etwas femininer.
Absatzschuhe, es kann ruhig etwas auffalen.

LG Maricel
 
Also ich bin voll der Jeanstyp, ob Winter oder Sommer, also sehr leger bis sportlich, trage auch gern Sportschuhe, oft farblich passend zum Oberteil.
 
Edle Jeans gefallen mir auch (zB Seven of all Mankind...leider zu teuer)
aber mit Stöckel statt Sneakers


LG
 
Ich weiß nicht so Recht, wie weiß man das denn??
Ich habe sehr viel in Rosa, Pink, Weiß und Gold.
Und Röcke, Jeans , Hosen, aber nur Röhre oder ausgestellt und Shirts, Tops, etc eben, was bin ich dann für n Typ???
 
Auf Handtaschen, Schmuck, etc.???
Naja viel mit Diamanten oder Svarowskisteinen, also viel Glitzer und Taschen so Satin mit Leder in pink kombiniert z.B.
 
Werbung:
Zurück
Oben