Welches Duschgel bei trockener Haut?

Hast du schon mal Dove ausprobiert? Ich leide jetzt zwar nicht an extrem trockener Haut, hatte aber auch mal ein bisschen Probleme damit und war dann mit Dove sehr zufrieden. Die Duschgels sind wirklich sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und auch die Bodylotions machen wirklich eine sehr schöne Haut. Weleda ist zwar auch sehr gut, aber wie du gesagt hast, geht das irgendwann auch ins Geld. Dove ist da sicher eine billigere Variante
 
Werbung:
Von Dove kenn ich nur die Bodylotion und mit der war ich eig auch ganz zufrieden muss ich sagen! Aber das Duschgels hab ich noch nie probiert aber gut zu wissen, dass die auch sehr feuchtigkeitsspenden sind! Muss ich glatt auch einmal probieren! Dank für den Tipp!
 
weleda is super stimmt. nehm ich auch gerne. des neue mit granatapfel is toll. aber meistens nehmen ich so ein sensitiv waschgel von galenia. die haut spannt danach gar nicht und ist kaum trocken. man kann sich praktisch das abtrocknen sparen. ähnlich wie bei dem niveakram. :)
 
Ich habe lange Duschgels verwendet die keine Milchprodukte beinhaltet haben und keine Honig- oder Aloestoffe. Von denen ist mir die Haut auch immer ganz schnell ausgetrocknet. Jetzt verwende ich Cremeduschgels (Nivea Cocos oder Dove) und mit denen wird die Haut auch gleich viel weicher. Zusätzlich kannst du dich nach dem Duschen ja auch mit einer Bodylotion einschmieren ;)
 
Du solltest weniger auf das Duschgel achten und mehr auf das, was du nach dem Duschen aufträgst ;-)
Nimm nach einer Dusche Aloe Vera-Creme oder generell eine Feuchtigkeitscreme. Die sind im Grunde alle ähnlich aufgebaut. Und viel trinken!
 
Von Weleda gibt es Körperöle. Die sind - wie alles von Weleda - zwar relativ teuer aber auch super ergiebig. Seitdem ich die 1-2 mal die Woche benutze, hab ich gar keine Probleme mehr mit trockener Haut und muss auch bei Duschgels auf nichts achten. Außerdem riechen sie einfach wunderbar nach Granatapfel oder Zitrone.
 
Werbung:
Zurück
Oben