Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
also ich benutze im moment das shampoo von pantene pro-v ice shine.
und spülung benutze ich immer eins von schauma.
damit bin ich ganz gut zufrieden.
garnicht so toll finde ich die von balea.
weiß garnicht so recht waru,
irgendwie habe ich das gefühl das ist alles das selbe egal was drauf steht :roll:
 
Shampoos benutze ich eigentlich immer verschiedene.
Als Spülung verwende ich seit Jahren Elvital von L'Oreal gegen Haarbruch, weil mir keine andere so gut hilft.
 
Ich habe auch eine ganze zeitlang die Pantene Pro-V Produkte benutzt. Momentan finde ich Nivea Shampoo und Spülung prima. Ich verwende auch immer Shampoo und Spülung gegen Haarbruch.
Aber ich kann z.b. keine Fructis Podukte benutze, da haben meine Haare danach keinerlei Volumen mehr und klatschen runter.
 
Claudia schrieb:
Ich habe auch eine ganze zeitlang die Pantene Pro-V Produkte benutzt. Momentan finde ich Nivea Shampoo und Spülung prima. Ich verwende auch immer Shampoo und Spülung gegen Haarbruch.
Aber ich kann z.b. keine Fructis Podukte benutze, da haben meine Haare danach keinerlei Volumen mehr und klatschen runter.


genau das gleiche gefühl hatte ich aber auch malmit dem shampoo.
mir kam es so vor als wären die haare sehr ölig gewesen und deshalb saßen sie nie so wie sie sitzen sollten.
 
ich bin so mega empfindlich das ich mich nur mit kindershampoo waschen kann,ich nehme momentan das von Bübchen prinzessin irgendwas das riecht sooooooo gut :D
 
ich benutze zur zeit das cien-shampoo aus dem lidl und die as-spülung aus dem schlecker und bin mit beidem super zufrieden
 
Benutze Kräutershampoo, weiß aber nicht, von welcher Firma.
Auf jede Fall nichts teures.

Und ab und an mal Londa Conditioner oder Aufbaukuren und sowas.
 
Die Färbung finde ich nicht so gut. Bei Londa verblasst bei mir irgendwie die Farbe immer. Aber vllt. ist es auc Einbildung, ich weiß es einfach nicht... (dabei sind die so schön günstig)

So oft habe ich das Londa-Zeug noch nicht benutzt. Aber die Haarkur werde ich ja jetzt erstmal intensiv ausprobieren, ahbe aber erst letzte Woche angefangen.
 
Nein, um gotteswillen... färbe nur, eine Tönung hält doch gerade mal ein paar Wäschen :lol:

Ach, ich weiß auch nicht. Wenn das Geld vorhanden ist, nehme ich einfach mal wieder ein Poly Brilliance-Produkt, die sind echt super, wenne s um Färbungen geht, aber eben teuer.
 
engelein schrieb:
ich bin so mega empfindlich das ich mich nur mit kindershampoo waschen kann,ich nehme momentan das von Bübchen prinzessin irgendwas das riecht sooooooo gut :D

Von Bübchen gibt es doch auch diese Wasch-und Duschcreme. Die riecht auch so lecker mmmhhhhh
n060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben