Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
Ich nehm Produkte von meinem Friseur, die Marke nennt sich ICON. Ist recht teuer, dafür aber viel ergiebiger als Drogerieprodukte, auf natürlicher Basis, silikonfrei und nicht an Tieren getestet.
 
ich benutze zur zeit das cien-shampoo aus dem lidl und die as-spülung aus dem schlecker und bin mit beidem super zufrieden

die benutze ich auch und bin total zufrieden...Garnier benutze ich gar nicht mehr. Das sind soviele Silikone drin, dass die Haare keinen "eigenen" Griff mehr haben und klatschig sind
 
Ich benutze im Normalfall "Schauma" zum Haare waschen und "Pantene" für die Spülung. Anderes vertrage ich leider nicht, obwohl es so viele Shampoos/Spülungen gut riechen. Dafür bin ich rundum zufrieden mir dem Ergebnis.
 
Ich benutze im Moment von Balea das Oil Repair Shampoo, sowie der dazugehörige Conditioner. Ohne Silikone. Tierversuchsfrei. Vegan. Günstig. Und sie pflegen unheimlich gut... Was will man mehr? :)
 
Da ich kurzhaarig bin und noch gefärbte Haare habe,
benutzte ich nur eine Essigspülung,die ich selbst herstelle.

1 Viertel weißen Essig und drei Viertel Wasser.

Die Haare glänzen länger. Diesen Tipp habe ich von einer
alten befreundeten Friseurmeisterin und ich bin sehr zufrieden damit.

Der Geruch vom Essig verfliegt.... sonst würde ich es auch nicht benutzen.
 
ich nehme entweder Loreal oder Garnier. Was ich gar nicht mag ist herbal essences, da fühlen sich meine Haare immer ganz komisch an.
 
Ich verzichte immer auf Silikone. Zurzeit benutze ich Garnier Oil Repair, aber die Balea Produkte von DM sind auch gut
 
ich nehme die Produkte von Dove für lange Haare. Grundsätzlich wechsle ich aber immer noch 2 Flaschen, weil sich das Haar dann wieder neu gereizt wird :)
 
da ich eine wirklich empfindliche Kopfhaut habe und sie auf alles was ihr nicht passt zickig reagiert hab ich eine lange Odyssee hinter mir habe bin ich am Ende auf die Produkte von John Masters Organics gestoßen und was soll ich sagen: sehr empfehlenswert. Die Shampoos beinhalten keine Parabene, Silikone oder Sulfate und keine Tierversuche und vegan. Ich mag besonders das spearmint & meadowsweet scalp stimulating shampoo...riecht auch sehr fein
 
Werbung:
Zurück
Oben