Welches Shampoo/Spülung?

Ich nehm Produkte von meinem Friseur, die Marke nennt sich ICON. Ist recht teuer, dafür aber viel ergiebiger als Drogerieprodukte, auf natürlicher Basis, silikonfrei und nicht an Tieren getestet.

Ich muss echt sagen, dass ich bisher nur ins Klo gegriffen habe und seither vorsichtig bin. Aber gut, die Marke kenne ich jetzt noch nicht :eek: Mal testen.
 
Werbung:
Alles von Kerastase.
Von Syos wurden meine Haare stumpf und strohig.
Es ist das Geld nicht wert. Welcher Friseur arbeitet denn auch mit Syos ?
 
Ich wechsel regelmäßig durch. Habe das Gefühl, dass meine Haare das so am besten finden.
Üblicherweise verwende ich unterschiedliche Shampoos von Alverde und manchmal auch von Balea. Insgesamt tatsächlich hauptsächlich Zeugs vom dm.

Was ich aber auch nochmal ganz gerne ausprobieren würde wären so Haarseifen.. Hat eine von euch sowas schon mal ausprobiert?
 
Ich habe schon so viel ausprobiert und habe noch immer nicht das ideale shampoo gefunden. Habe öfters schon mal eins direkt beim friseur gekauft und dann daheim probiert, aber die Wirkung war nicht dieselbe. Ich weiß nicht woran es liegt...beim Drogeriemarkt habe ich schon fast alles durchprobiert, aber bin nie auf DAS ideale gestoßen. Mein Friseur meint nur, man soll nicht immer dasselbe benutzen, sondern öfters wechseln, weil das den Haaren sonst nicht gut tut - ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber ich halte mich dran. ;-)
 
Benutze gerade ein Shampoo + Spülung von Alverde. Bin damit auch sehr zufrieden, doch der Geruch passt mir nicht so richtig. :// Aber das ist bei Naturkosmetik ja fast immer so.
 
Hab jetzt Frizz Ease "unendliche Geschmeidigkeit" und bin auch ziemlich zufrieden, obwohl natürlich schon recht teuer ist im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen, dennoch ist die Tube relativ groß und man kommt schon ein Weilchen damit aus. Als Haarmaske benutze ich das neue El Vital Sommerduft Ding - riecht total geiL!
 
Ich tue immer wieder wechseln. Die Freiseurin hat gemeint, es ist besser, wenn man immer andere kauft. Den Haaren geht's offensichtlich besser so, aber wenn irgendeine spezielle Pflege nötig ist, ist immer am bersten sich an Profis zu wenden
 
Also ich wechsel auch des öfteren durch. Nehme mal Bio und mal "normales" Shampoo. Bisher bekommt meinen Haaren das sehr gut
 
Mit Brennesseln. Ist super gut für die Haare. Habe ich im Winterurlaub Südtirol erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Guhl sehr gerne. Finde besonders die Spülung für kraftloses, brüchiges Haar toll. Danach muss ich meine Haare garnicht kämmen, die sind von selbst Knotenfrei und fallen schön. Letztens habe ich bei einer Freundin Shampoo und Spülung von Pantene probiert, die waren auch gut für die Haare.
 
Werbung:
Ich versuche gerade komplett auf sulfatfreie Shampoos umzusteigen. Seit einigen Jahren wasche ich schon Silikonfrei und jetzt mag ich auch das böse Sulfat verbannen. Ist aber gar nicht so einfach, welche ohne Sulfat zu finden. Deshalb benutze ich vorerst ein Kindershampoo :-P
 
Zurück
Oben