Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
Ich wechsel eigentlich häufiger mal und bleibe nicht immer beim selben Produkt.. Momentan habe ich auch Shampoo und Spülung von Gliss Kur, aus der Repair-Serie und damit auch sehr zufrieden.
 
Ohne Witz: Ich benutze Shampoo und Spülung von Kaufland (Eigenmarke) und bin super zufrieden. Ich habe starke Locken, die kaum zu bändigen sind, aber mit dem Shampoo ist alles super!
 
Hat einer von euch schon dieses neue Aussie-Shampoo das es jetz neu bei DM gibt probiert? Ich habe da ja unterschiedliches von gehört...mir gefällt die Verpackung so gut, aber ich bin mir nicht sicher
 
Ich habe schon sehr viele Marken ausprobiert, im Moment nutze ich hauptsächlich Pantene oder Syoss und bin damit sehr zufrieden
 
Ich wechsle auch immer wieder fröhlich durch. Am Liebsten bzw relativ häufig kaufe ich mir jedoch Pantene Pro-V. Dabei gerne auch die, wo Shampoo und Spülung in einem sind.
 
Ich benutze immer im Wechsel das Shampoo von Aussie für langes Haar und das SebaMed Shampoo für coloriertes Haar. Beide sind echt gut :) nur bin ich grad noch auf der Suche nach einer guten Haarkur... kann mir vielleicht jemand was empfehlen?
 
KOmmt auf deine Haare an, aber ich mag die Kur von Guhl recht gerne. Wenn du das Shampoo für coloriertes Haar hast, solltest du das dann auch bei der Kur nehmen: Haarkur Guhl mit Goji-Beere. Ich hoffe, das hilft dir!
 
Werbung:
@ Godess: Vielen Dank für den Tipp :) hab am Wochenende mal das Shampoo von meiner Mutti getestet (das Guhl Shampoo für coloriertes Haar) fand es sehr gut und werd mir jetzt sicher auch die Haarkur davon kaufen :)
 
Zurück
Oben