wenn ein Hund beißt

,Die "normalen" Hunde schnappen halt öfters oder einmal ,der Staff beisst einmal und schüttelt dann herum ohne loszulassen .Ich dachte das sei ein Gerücht aber das stimmt leider:(
wenn dann noch ein Fremder wild herumschreit oder hinprügelt lässt er gar nimmer aus,nur der Besitzer kann mit ruhigen Befehlen das Loslassen fordern.
Ich denke es sollte jeder seinen Hund so halten dass er eben keinen andren gefährdet,...und wenn man nicht sicher ist dass der Hund folgt ,dann eben Leine oder Beisskorb bis er so weit ist ,dass er das kann.Aber es ist schon so dass viele ihre Hunde wahllos herumrennen lassen und dann der Mensch falsch reagiert ,erschreckt und der Hund natürlich auch ,...und das "blöde Geschreie" was viele tun ist einfach nur krank,...
vielleicht sollten manche Menschen bissi nachgeben und den Umgang mit dem "Monster" Hund lernen und die Hundebesitzer akzeptieren dass unsre wuffis eben UNSRE sind und andre ihn nicht mögen ,...dann würde weniger bis gar nix passieren ,....
und Gefährlich sind diese kleinen Keiffer ,die haben mich auch schon oft geschnappt ,..aua
 
Werbung:
,Die "normalen" Hunde schnappen halt öfters oder einmal ,der Staff beisst einmal und schüttelt dann herum ohne loszulassen .Ich dachte das sei ein Gerücht aber das stimmt leider:(

stimmt nicht. das ist eine charaktereigenschaft und kein rassemerkmal, meiner macht das zb nicht. ;)

lg
kendra
 
,Die "normalen" Hunde schnappen halt öfters oder einmal ,der Staff beisst einmal und schüttelt dann herum ohne loszulassen .Ich dachte das sei ein Gerücht aber das stimmt leider:(
wenn dann noch ein Fremder wild herumschreit oder hinprügelt lässt er gar nimmer aus,nur der Besitzer kann mit ruhigen Befehlen das Loslassen fordern.
Ich denke es sollte jeder seinen Hund so halten dass er eben keinen andren gefährdet,...und wenn man nicht sicher ist dass der Hund folgt ,dann eben Leine oder Beisskorb bis er so weit ist ,dass er das kann.Aber es ist schon so dass viele ihre Hunde wahllos herumrennen lassen und dann der Mensch falsch reagiert ,erschreckt und der Hund natürlich auch ,...und das "blöde Geschreie" was viele tun ist einfach nur krank,...
vielleicht sollten manche Menschen bissi nachgeben und den Umgang mit dem "Monster" Hund lernen und die Hundebesitzer akzeptieren dass unsre wuffis eben UNSRE sind und andre ihn nicht mögen ,...dann würde weniger bis gar nix passieren ,....
und Gefährlich sind diese kleinen Keiffer ,die haben mich auch schon oft geschnappt ,..aua

-ja das stimmt ist aber ja auch nur weil sie falsch erzogen wurden ihnen wurde Angst gemacht oder sie sind eben schon gebissen worden ....Mensch reagiert nur falsch weil er kein Wissen hat über das Benehmen von Hunde (warum er grad bellt usw.) aber auch Hundebesitzer müssen eben auf solche Ängste eingehen können ...ein mitteinander eben !

-diese kleinen Keifer sind ja Ratten also Plagegeister ....ob das stimmt ? - je kleiner der Dreck umso mehr keift er :D
 
hehe
wie gesagt meiner hat das erstemal mit 9 monaten einen Hund gebissen ,trotz Hundeschule und zweiten Hund und es ist ja nicht mein erster Hund,...beim erstenmal dachte ich noch nicht so viel erschrak mehr) beim 2x lief ein Hund ohne Beisskorb und Leine auf uns zu ( über die Strasse) danach nur mehr mit Beisskorb,hatte eine Tierpsychologin und sogar der Obervetrerinärmediziner war da.Hund ganz normal ,keine auffälligkeiten ,hab sogar ein Attest dass er Menschen gegenüber sehr friedlich ,zudraulich und überhaupt nicht ängstlich ist...aber sobald sich ein Tier auf uns zubewegt ist es vorbei ..wobei ich jetzt nach überlegung draufkam ,.dass er kastrierte Rüden ignoriert ,Rüden und Weibchen geht er an ,...mmmhh vielleicht ist er eben ein Einzelgänger..wie des Herr so des Gscher haha
ich liebe so Sprüche hihi
 
armer wuff ,meiner wurde als Welpe auch immer gebissen,von so kleinen Keiffen,vielleicht ist er auch deswegen so böse ,aber wie du sagst bekommt man das wieder hin,wobei ich eigentlich noch nie gehört habe dass Hunde auf Mensch und Tier losgehen ,...aber verallgemeinen darf man das sowieso nicht
blöder Vergleich aber irgendwie sinds dem Menschen doch ähnlich ,....
 
naja es gibt ja versch. gründe warum ein hund agressiv ist. und wenn es zb um verstärken beutetrieb geht, kann es durchaus sein dass der hund auf mensch UND tier geht.

ich hatte mal einen hund in der nachbarschaft, dessen besitzer alkoholiker war. war er mal nüchtern, war der hund der angenehmste zeitgenosse aber wehe der besitzer hatte getrunken! da büchste der hund aus und ging auf alles was sich bewegte. er zog die menschen von den fahrrädern, riss schafe auf den feldern und und und..... wir gingen damals davon aus dass der besitzer den hund im suff wohl geschlagen hat.

lg
kendra
 
machst du das mit den Hunden beruflich oder hobbymässig oder nur wenns um deine geht,..ich finde solche dinge gut ,vorallem kein mensch will einen bösen Hund und man ist wirklich hilflos weils ja net reden können
wuffff
 
ich hab das tierschutzmäßig gemacht bis vor kurzem, jetzt allerdings fehlt mir die zeit dazu.

lg
kendra
 
dass du das nicht beruflich machst ,hättest dann auch genug zu tun mit den Wilden Hünden von den lieben Menschen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben