wer spielt online spiele?

Wenn man bei seinem Job am spielen ist, hmmm solange man sein Pensum erfüllt kann man das doch machen..ich spiele auch ab und zu mal irgendwas bei der Arbeit aber auch nur wenn gerade langeweile herrscht und es niemandem wehtut...ansonsten halte ich das auch nicht für die beste Idee. So richtig Online was spielen tue ich allerdings nicht, wenn sind das bei mir immer nur so ne Flashgames, die nichts kosten und auch sehr simpel aufgebaut sind..
 
Werbung:
Also, ich spiele nur online spiele bzw. browser games. Man muss ja auch nicht bei jedem online spiel was kaufen, obwohl ich muss schon sagen, dass ich das schon mal gemacht habe und fand das überhaupt nicht schlimm. Was an solchen Spielen toll ist, dass man auch mit den anderen Spielern in Kontakt kommt.
 
Ich finde Siedler Online voll toll, das spiele ich zur Zeit ziemlich viel. Ansonsten gibt es nicht wirklich was ausser kleine Spielchen bei Langeweile..Aber das sind dann FlashGames oder Kartenspiele.
 
Ich liebe Wimmelspiele, die kaufe ich mir aber im Laden und habe sie dann auf dem Rechner. Online spiele ich seit bestimmt 5 Jahren Sachen wie Solitär oder Majong bei Yahoo.
LG Darina
 
hallo, ich kann bisher auch nichts mit online Spielen anfangen. Auch abends wenn ich surfe, ist das schon total langweilig. Dann greife ich mehr zum Telefon.
Aber welche Spiele würdet Ihr denn blutigen Anfängern im Internet empfehlen? Aber bitte nichts mit Geld.
 
Also das ist glaube ich immer Generationsabhängig. Ich spiele ganz gern mal Online mit Freunden kleine Spiele oder so. Meine Mutter, die auch schon ein bisschen älter ist, spielt total gern auf Facebook spiele wie Wortsalat oder sowas. Das finde ich immer sehr lustig, wenn sie teilweise den ganzen Tag davor sitzt und nichts anderes tut als das Oo
 
Ich spiele zur Zeit so ein Browser Spiel namens Shakes & Fidget. Ist auch so ein rundenbasiertes Spiel, nicht sonderlich aufregend aber nett. Früher hab ich mal WOW gespielt, aber davon bin ich zum Glück losgekommen.
Die ganzen Spiele bei FB nerven mich nur noch. V.a. wenn man auch von Freunden die ganze Zeit die Updates auf der Pinnwand hat...
 
Werbung:
Also ich spiele so die klassischen Flashspiele wie Jewels, Bubbles oder Mahjong wie das hier: http://spiele.woxikon.de/spiel/mahjong-burger
Damit kann man sich ab und zu schön die zeit vertreiben ;)
Aber von Spielen, bei denen es um Geld geht, lass ich lieber die Finger. Sowas kommt mir immer unseriös vor...

lg, Herzchen
 
Zurück
Oben