Wie findet ihr das neue Forum?

Werbung:
AW: Wie findet ihr das neue Forum?

Jetzt hab ich auch endlich die Smilies gefunden. :a020

Aber die funktionieren wohl noch nicht.

Wie lange kann man seinen Beitrag hier editieren?
 
AW: Wie findet ihr das neue Forum?

Hallo Michelle!

Aber die funktionieren wohl noch nicht.

Ja, sie funktionieren leider noch nicht, aber wir werden uns darum kümmern, dass die wieder gehen! :)

Editierzeit ist 15 min lang

lg
Margit
 
AW: Wie findet ihr das neue Forum?

Hallo!

Die Smileys sollten nun funktionieren!

@...oOo...: Ich vermute mal du verwendest die Schnellantwort die sich unterhalb des Threads befindet, dort siehst du die Smilieliste leider nicht. Wenn du aber auf den Button Antworten klickst:
reply.gif
, kommst du zur erweiterten Antwort-Textfeld wo du rechts neben dem Textfeld die Smilies findest. Das sind aber nur ein paar Smilies, um alle Smilies zu sehen mußt du auf den Link "Weitere" klicken
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr das neue Forum?

Hey, danke schön für die super ausführliche Antwort! :a0589

Ja stimmt, ich verwende die Schnellantwort-Funktion. :a040

Die neuen Smileys sind aber auch toll! :smiley_187
 
Zurück
Oben