1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie findet ihr dieses Kleid?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Honigeis, 13 Mai 2009.

  1. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    Ich würd mir das gern kaufen, finde es sooo süß...:smiley_40
     

    Anhänge:

  2. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    Ich finde es auch süß; für mich wäre es etwas zu knapp. Aber wem's passt...
     
  3. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    Total süüüüsss, für mich dürfte es allerdings etwas länger sein, so Knielang
     
  4. mohnblume

    mohnblume Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    16
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    das Kleid ist super, ich finde Kirschenprints total schön! Woher ist das Kleid denn??
     
  5. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    hallo mohnblume, es ist von 7trends.de und gibts auch noch in schwarz... ich hab's mir vorgestern bestellt und warte ganz gespannt wie es dann angezogen aussieht :smiley_203
     
  6. mohnblume

    mohnblume Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    16
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    dankeschön!
     
  7. mohnblume

    mohnblume Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    16
  8. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    mir wäre es für den alltag etwas zu edel... ansonsten schön
     
  9. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    Paßt eher zu dunklem Teint und dünkleren Haaren als am Foto.
    Wenn du die Figur dazu hast: Klar :a0142
     
  10. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    wow, das gefällt mir, würde ich mir auch zulegen, sehr schick
     
  11. master of disaster

    master of disaster Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    das erste ist sehr schick, wobei ich da die variante in schwarz bevorzugen würde (bilder?). das zweite ist allerdings überhaupt nicht mein ding!
     
  12. Honigeis

    Honigeis Member

    Registriert seit:
    18 März 2009
    Beiträge:
    18
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    in schwarz sieht es so aus... in weiß hab ich's mir gekauft, aber zieh noch ne kurze leggings drunter
     

    Anhänge:

  13. master of disaster

    master of disaster Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    8
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    also wie vermutet ist es in schwarz sehr viel schöner (aber echt ultrakurz, ne :smiley_64)!!! was trägst du da für schuhe dazu? ballerinas?
     
  14. FashionCarla

    FashionCarla Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    ich finde die schwarze Variante auch um einiges schöner. Und wenn weiß, dann auf jeden Fall auch ne weiße oder rote Leggings. Bloß nicht schwarz!!! Obwohl ich eh finde, dass zu diesem Kleid keine Leggings passt.
    Leggings ist eh wieder so ein Trend, der echt stylish sein kann, aber von vielen leider "missbraucht" wird...
     
  15. fashion_mistress

    fashion_mistress Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

    total süüüüüß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden