Wie findet ihr dieses Kleid?

AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

erinnert mich ein bisschen an unsere Ikea-Gardine in der Küche. die mag ich aber sehr.:)
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

Wow,
ich habe das Kleid gesehen und finde es soooo hübsch. Ich hätte mich zwischen Schwarz und Weiss gar nicht entscheiden können und vermutlich beide im Schrank :) Darf ich fragen, woher du es hast? Denn das wäre wirklich mal ein schönes Outfit für den Abend, ein richtiger Hingucker. Ich werde es dann natürlich auch mit Leggings tragen, denn kurz ist es tatsächlich ganz schön :)

Viele, viele Grüße
Blurina
 
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

Hm...ist jetzt nich so mein Fall, aber wenn's dir gefällt, dann schlag zu! :p
 
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

also mir gefällt das weiße irgendwie besser. Da wirkt es so frisch und Frühlingshaft. Das Schwarze ist auch ok, aber wie gesagt ich finde das weiße besser. Und Ja die Kleider sind beide sehr kurz, da kann ich verstehen wenn du dir eine Leggings auch noch drunter anziehst.
 
AW: Wie findet ihr dieses Kleid?

Hallo,
mir gefällt auch das weiße Kleid besser. Es wirkt einfach frühlingshafter und bietet mehr Pepp.
Ich würde allerdings nicht unbedingt Leggings dazu anziehen. Dieses Kleid sieht ohne viel schöner aus.

Gruß Mandy
 
ich finde es super süss, vor allem in weiss...!!!

so eins hätte ich auch gerne, passt richtig gut zum frühling
wink.png
 
Werbung:
Zurück
Oben