1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie gelingt es, die Potenz natürlich zu steigern und welche Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von rotznase, 6 November 2020.

1. rotznase

rotznase Well-Known Member

Mein Liebster ist grundsätzlich sehr feinfühlig und daher ist dieses Jahr für ihn bislang besonders schwierig zu verdauen. Nun ist es Gott sei Dank so, dass er immer arbeiten konnte, aber er denkt auch an jene, die nicht dieses Glück haben. Und jedes Jahr, wenn er psychisch am Boden ist, schlägt sich das auch auf die Potenz nieder. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr uns mit Tipps weiterhelfen könnt. Wie gelingt es, mithilfe von natürlichen Mitteln die Leistung im Bett zu verbessern? Wir bedanken uns vorab für eure Hilfe!

2. elisa1990

elisa1990 Well-Known Member

was genau macht ihn denn so fertig? ist er existentiell betroffen oder geht es um das virus? vielleicht würde es euch helfen, mal gemeinsam was zu unternehmen, also spaziergänge, gemeinsames kochen und romantisches abendessen, ein gemeinsames bad, etc. auch, wenn man nicht wirklich was außerhalb unternehmen kann, gibt es ein paar möglichkeiten für paarzeit. coitosan habe ich gutes mitbekommen, das hat ein freund mal genommen um sein liebesleben zu verbessern. ist ein natürliches mittel, was ja mal begrüßenswert ist. ihr solltet das problem möglichst entspannt angehen. unter druck geht meiner erfahrung nach gar nix. habt ihr bereits darüber gesprochen?

3. Sarah.ma.

Sarah.ma. Well-Known Member

.
    Was schafft ihn denn psychisch so sehr?
    .
    .
    Gesunde, ausgewogene Ernährung frische Luft, Bewegung und die nötige Ruhe. Das sind die besten Mittel, wenn es ansonsten
    keinerlei medizinische Probleme gibt.
    Um das sicher zu stellen, sollte aber schon auch ein Arzt gefragt werden.
    .

4. Sarah.ma.

Sarah.ma. Well-Known Member

.
    ... was mich ein bisschen erschreckt ist das da von .. " Leistung " .. gesprochen wird.
    Dieses Wort alleine setzt einen doch schon irgendwie unter Druck weil es einem sagt das man eine bestimmte Leistung zu erbringen hat.
    Das klingt so gar nicht nach Liebe zwischen zwei Menschen die aufeinander eingehen und sich gegenseitig gutes tun.
    .

Steigerung der " Leistung " könnte doch so aussehen .... :
    .

tenor.gif
    .
    .

Anhänge:

5. rotznase

rotznase Well-Known Member

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Und ja, "Leistung" ist kein hilfreicher Begriff, aber ich muss an dieser Stelle klären, dass ich ihn ausschließlich hier verwendet habe. Und mein Partner kennt das Forum nicht, von daher erübrigt sich dieses Problem von selbst. Momentan ist keine gute Zeit, um etwas unterwegs zu unternehmen, aber wir werden evaluieren, ob sich einmal unter der Woche einen Urlaubstag nehmen kann und dann unternehmen wir einen Spaziergang außerhalb der Stadt. Ein romantisches Essen ist ohnehin in den eigenen vier Wänden möglich, aber ja, vielleicht können wir uns gemeinsam etwas überlegen und dann kochen wir gemeinsam. Das mit dem Kochen ist zwar nicht ganz sein Ding, aber vielleicht kann ich ihn überreden. Bevor wir den Arzt aufsuchen wäre es, denke ich, gescheiter, es zunächst mit einem natürlichen Mittel zu versuchen. @elisa1990 darf ich dich fragen, wie lange es der Freund damals eingenommen hat? Und nein, es geht um das Virus. Die Existenz ist *klopf klopf* nicht gefährdet.

Die Seite wird geladen...