Wie oft geht ihr shoppen?

Werbung:
Ich muss Kleidung auch immer anprobieren und oft sieht die Kleidung auf dem Bild im Internet auch immer anders aus
 
Nicht oft genug hehe ;-)
Nein Spaß, ich gehe so ca. 2mal im Monat shoppen... ich wohne in einer Kleinstadt, d.h. es ist immer was besonderes wenn wir (Freundinnen) in die nächste größere Stadt mit dem Zug fahren :) Mittlerweile haben wir fast alle Autos, aber das ist so ne Tradition geblieben, von früher, als wir 13-17 waren und immer mit dem Zug gefahren sind :))
 
Zu oft :D aber ich shoppe meist eher online, als das ich shoppen gehe. Finde ich bequemer und einfacher. Gerade jetzt im Winter, wenn es so kalt draußen ist und zuhause kann ich alles gemütlich anprobieren und schauen, was ich schon habe und was dazu passen würde etc. Aber bin schon etwas shoppingsüchtig :D Gerade Schuhe und Taschen haben es mir angetan. Aber auch Klamotten liebe ich, freue mich schon auf den Sommer und darauf meine Kleider wieder anziehen zu können :)

LG Hanna
 
Ich gehe sehr selten in Geschäften einkaufen, weil ich mittlerweile alles online bestelle und kaufe. Meistens bin ich auf den Onlineshops wenn ich etwas brauche oder wenn mir langweilig ist. Und ob ich die Sachen behalte entscheidet sich wenn ich sie anprobiere. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben