Wie oft kauft ihr Klamotten?

Werbung:
hmm ich gehe wenn ich mal ws über habe,oder ich was unbedingt brauche,kann ich so gar nicht sagen!!
für die kinder kaufe ich fast immer was
 
ich kaufe nur dann klamotten, wenn ich was neues brauche. hätte weder den platz noch das geld ständig shoppen zu gehen.
 
Ich geh schon alle paar Wochen mal mit einer Freundin bummeln, aber gekauft wird meistens nicht so viel - da hätte ich auch gar nicht das Geld dazu. Aber es macht einfach Spaß :D
 
Hmm, vllt. 1-2x im Jahr, dann aber auch nur so 2-3 Teile und zwar so günstig wie möglich.

Dieses Jahr habe ich mir erstmal neue Schuhe und einen BH gekauft. ein T-Shirt soltle auch noch dazu, aber gab es nicht.
Kaufe ich dann demnächst.

Ich ahbe leider kein Geld, mir das selbst zu bezahlen, daher tun es meine Eltern und von daher geschieht sowas auch nicht oft im Jahr.

Aber ich lebe noch... ;)
 
oh engelein ich kann dich gut verstehen.
ich kaufe jetzt schon für bekannte immer total gerne baby klamotten wenn ich was toll finde.
wie soll das bloss werden wenn ich eigene kinder habe :lol:

ich selber gehe so ca alle 2 wochen mal in ekz mit freunden so zum bummeln.
klamotten kauf ich mir nicht mehr so oft wie früher irgendwie.
aber so 1 mal im monat gönn ich mir schon was.
mal so und mal so :wink:
 
wie oft kauft ihr neue klamotten?
geht ihr alle paar tage shoppen, alle paar wochen, monate, oder jahre?
:wink:
kauft ihr dann viel oder wenig?


Ganz unterschiedlich. Mal gehe ich jede Woche los und manchmal auch nur einmal im Monat.
Und auch ob ich dann viel oder wenig kaufe ist verschieden. Kommt immer drauf an ob mir was gefällt oder ob ich gerade was brauche.
.
 
Werbung:
Das sind bei mir immer Phasen :D
Meistens zu den Jahreszeitenwechsel. Im Frühjahr und dann im Herbst. So richtig shoppen gehen hat mir aber auch noch nie wirklich Spaß gemacht, entweder fand ich mir nichts, oder was ich mir fand war entweder zu klein oder zu groß.
 
Zurück
Oben