Wie oft Unterweisungen im Beautysalon durchführen?

shawnie

New Member
Registriert
19 September 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,

arbeite seit Kurzem im Salon meiner Mutter als Managerin und wollte fragen, ob und wie oft ihr Mitarbeiterunterweisungen durchführt?

Hätte einmal jährlich gesagt. Was meint ihr?
 
Werbung:
Hmmm...

Ist wohl von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern und es gibt auch kein "Gesetz", dass dir eine Häufigkeit vorgibt. Soweit ich informiert bin zumindest.
Bei uns wird jedenfalls nicht jährlich eine Unterweisung abgehalten, sondern nur, wenn es relevante Neuerungen gibt.

Wichtiger als die Häufigkeit ist ja eigentlich auch eher die Nachhaltigkeit. Lieber einmal eine ordentliche und aufwendigere Unterweisung durchführen, als regelmäßig eine schnell und kurze!

Ganz liebe Grüße!
 
Zurück
Oben