1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie schlaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Kleeblättchen, 7 August 2013.

1. grossemanu

grossemanu New Member

Ich schlafe auf einer harten Matratze, auf weichen kann ich nicht schlafen. In Hotels frage ich daher vorher auch immer nach. Ich bin da vielleicht auch etwas zu verwöhnt :D

2. Erdbeere

Erdbeere Well-Known Member

Ich mag harte Matratzen und flache Kopfpolster. :)

3. phill_1989

phill_1989 New Member

Hallo Kleebättchen, bezüglich des Kopfkissens kann ich dir helfen. Ich hab schon einige probiert und war bis jetzt mit Kissen der Marke Paradies am zufriedensten... Ich benutze ein Federkopfkissen, das ist schön weich und bequem. Wenn du bereit bist etwas mehr zu bezahlen, solltest du das definitiv mal austesten ;-)
    Alles gute und Schlaf gut!!:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2019
  4. rotznase

rotznase Well-Known Member

Ich mag wiederum harte Matratzen überhaupt nicht, auch wenn ich es dann meistens mit Ach und Krach trotzdem schaffe, einigermaßen gut zu schlafen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was für ein Kissen ich habe, es ist auf jeden Fall eines vom Ikea.

5. elisa1990

elisa1990 Well-Known Member

ich schlafe in einem mittelhartem Bett und ich habe seit neuestem einen flachen Kopfpolster. Der davor war viel zu groß und zu hoch, da habe ich mich meistens drunter gelegt. So passt es mir nun wieder viel besser :D Ich finde, die Matratze sollte nicht zu hart sein, da kann ich nicht schlafen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden