Wie sieht euer Frühstück aus?

Fruhstuck nehme ich auch ganz wichtig, also Wasser und Energie muss richtig genug fuer die Morgen Zeit. 800ml Wasser tagliche muss man nehmen, fuer Morgen erst ueber 400ml Wasser. dann ist Milch und Eier und Wuerstschen.
 
Werbung:
in der woche erst einen kakao und ne kippe, bekomme so früh nix runter. am wochenende schon mit brötchen.
 
Hallo,

also in der Woche ist es Müsli mit ganz viel Obst. geht schnell und ist lecker.
Am WE dann schon mit Kaffee, Brötchen usw. vielelicht mal ne Grapefruit.
 
Ich machs davon abhängig, worauf ich lust habe. mal ist es Brot mit Käse oder Marmelade. mal Müsli, mal Joghurt mit Obst. Aber immer dabei ist Kaffee. ;)
 
frühstück ist ja wirklich wichtig..am liebsten frühstücke ich mit freunden :) ich liebe mein frühstück mit tomaten, schwarzbrot und käse :)
 
Ohne Frühstück läuft bei mir gar nichts!!
So richtig mit "hallo wach" Kaffe gutes Vollkornbrot, Butter selbergemachte Marmelade, Honig
dazu Obst nach Saison, Saft ,Tee, wenn mein Mann mit am Tisch sitzt kommt dann noch herzhaftes dazu.
Am Wochenende wird es dann
so ausgiebig dass wir uns das Mittagessen schenken.
Wir lassen uns richtig Zeit am Morgentisch (der Alltag ist hektisch genug)
da wir uns den ganzen Tag über nicht mehr sehen ist das Frühstück auch wichtig zum Austausch.
Liebe Grüße Tessa
 
ich bin der totzale Pfannekuchenfan. Darum gibts bei mir am Wochenende öfter mal Pfannkuchen zum Frühstück sooo lecker ;) unter der Woche hab ich dafür leider keine Zeit da gibts dann mal ein schnelles Müsli aber immer mit frischen Früchten oder einfach ein Brot
 
Also bei mir gibt es unter der Wochen zum Frühstück Müsli mit Magerjoghurt und Milch und Früchten (okay sind nur Dosenfrüchte). Am WE wird dann "richtig" gefrühstückt, also Brötchen, Wurst, Käse und ggf. Ei.
 
Im Sommer esse ich frühs gerne Magerquark oder Naturjoghurt mit frischen Früchten, Haferflocken und Nüssen.
Manchmal auf Brot mit Marmelade oder Käse, je nachdem, ob ich auf süß oder deftig Lust habe.
Und am Wochenende wird meistens eine frische Semmel oder Brezel vom Bäcker verspeist, dann auf jeden Fall mit etwas Deftigem! :)
 
Beim Frühstück lasse ich es mir gut tun. Rührei, Speck, Türkische Knoblauchwurst, Wurstaufschnitt ab und zu auch Roastbeef....hmmmm
 
Ich esse frühs immer recht viel. Ist auch gut für den Körper und um sein Gewicht zu halten, weil man dann besser in den Tag starten. Also Müsli, dunkles Brötchen und Obst muss sein. Ab und zu auch mal ein Ei und natrülcih Kaffee. Sinst werd ich nicht wach.
 
Werbung:
Gerade heute habe ich wieder festgestellt das ich mit einem Frühstück besser in den Tag komme ( auch wenns nur eine kleinigkeit ist). Ich hab viel mehr Energie und kann mich besser auf meine Arbeit konzentrieren.
Man sollte sich morgens doch die zeit nehmen was zu essen!!! Ich werd mir das jetzt für die Zukunft vornehmen.
 
Zurück
Oben