Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Werbung:
Da ich den ganzen Kopf voller Naturlocken habe, zweimal schütteln und bisserl Haarspray rein.
Haare waschen Abends, weil ich sie niemals kämme, sondern nur Schaumfestiger und mit den Händen durchziehe und grundsätzlich lufttrocknen lasse.
 
Da ich den ganzen Kopf voller Naturlocken habe, zweimal schütteln und bisserl Haarspray rein.
Haare waschen Abends, weil ich sie niemals kämme, sondern nur Schaumfestiger und mit den Händen durchziehe und grundsätzlich lufttrocknen lasse.
 
Das hört sich ja unglaublich easy an
....nicht kämmen...??? hätte nicht gedacht, dass da so geht...


LG
 
Das hört sich ja unglaublich easy an
....nicht kämmen...??? hätte nicht gedacht, dass da so geht...


LG
 
Huhu,
ich trage meistens Zopf wenn ich nichts außergewöhnliches vorhabe.
Bei meinen langen Haaren da eine gescheite Frisur hinzubekommen, ob lang oder Hochsteck das dauert ewig *gähn* :smiley_10
 
Huhu,
ich trage meistens Zopf wenn ich nichts außergewöhnliches vorhabe.
Bei meinen langen Haaren da eine gescheite Frisur hinzubekommen, ob lang oder Hochsteck das dauert ewig *gähn* :smiley_10
 
Allso ich mache mir verschiedene Frisuren, aber meist eben Glatt und offen, aber auch oft glatt udn unten das letzte End eleicht gewellt oder mehrere leichte Wellen mach ich mir nur manchmal Lockenstab ist mühsam, hab sowieso vel lieber glatt oder mal nen Knoten, also so ne Knolle eben wie wenn man nen Perdeschwanz macht aber dann nicht ganz durchzieht nur eben mit einem profesionellen Dings dass das so haltbar macht, manchmal wenn ich keine Lust auf offenes habe auch einen Pferdeschwanz, manchmal hoch manchmal unten, und was ich noch gerne habe bei einen Pfedeschwanz mit so einem profesionellen Dings wieder dass man den Zopf so umwickelt mit den eigenen Haaren wie als Haargummi, ich nehme auch manchmal Reifen oder Haarbänder, wenn ich sie offen habe auch öfters links und rechts ne Spange rein dass sie hinten bleiben oder die Vorderen mit ner Spange befestigen und die hinteren drübe rfallen lassen so dass man die Spangen nicht sieht, aber eine meiner Lieblingsfrisuren ist wenn man die Vorderen links und rechts zusammen nimmt, also wegnimmt und nur mit denen hinten nen Zopf macht und die unteren offen ganz nocmal lässt oder das Gleiche nur eben statt hinten nen Zopf es über den Mittelscheitel drübe rlegen und mit so nem Kämmchen befestigen, oder irgendwelche Hochsteck Frisuren.

Aber am Liebsten offen und glatt oder diese beiden Frisuren wo man die vorderen Deckhaare eben zusammen nimmt hinten zu nem Zopf oder über den Scheitel gibt.Mit fast Hüftlangen Haaren kann man eben viel machen =).
 
Also bei mir heißt die Devise: hauptsache schnell! Wenn sie frisch gewaschen sind, trag ich meine Haare gern offen, ansonsten oft Zopf oder Pferdeschwanz.
Kommt aber auch auf die Haarlänge an...wenn sie ein bisschen kürzer sind (momentan gut schulterlang) krieg ich nämlich ganz gewaltig Locken, aber nur vorne,d.h. da muss man dann irgendwie tricksen (mit Haarreif, viel Schaum o.ä.), was leider auch ned immer einfach ist :wink:
Hochsteckfrisuren sind nix für mich, bin da absolut untalentiert und es gibt auch so gut wie nie Gelegenheit!
 
Schaum finde ich nicht gut, hab zwar noch nie welchen genommen, aber da werden die Haare fest statt seidig, weich und fein.
 
Ich trage sie fast immer offen. Wenn ich ein Zopf trage fühle ich mich so nackt...und kalt.
Alles andere ist mir zu aufwendig. Ich nehme manchmal Gel um meine haare fransiger zu machen (Ich habe glatte,stufige, leicht fransige Haare).
Ansonsten mache ich ab und zu Locken. Das war's aber auch.
 
im moment hab ich nicht bad hair day sondern bad hair weeks :cry:

hatte mir ne zeitlang mal die haare fast täglich auftupiert und einige knoten bekommen die so groß wurden das ich viel abschneiden musste, damit man diese stellen nicht sieht mach ich mir jeden morgen mit schaumfestiger und haarspray leichte locken und binde sie zu nem lockeren zopf zusammen, das sieht gut aus aber ist ziemlich aufwendig :shock:
 
Bad Hair weeks....furchtbar
eigentlich ein Fall für den Friseur, aber du kaschierst es ja toll.

LG
 
Werbung:
Fönspray drauf, weil es die Haare nicht beschwert (habe sehr feines Haar und schaum macht es platt und glanzlos und fettig, von wegen "Volumenschaumfestiger" :roll: ). Über Kopf föhnen, zum Schluss noch mit einer Rundbürste die Spitzen nach innen föhnen und etwas Haarlack drauf.

Manchmal stecke ich mir meinen schrägen Pony hoch, damit ich den nicht im Gesicht habe.

Wenn die Stufen länger werden stecke ich sie hinten zu so einem kleinen Dödel zusammen und lasse entweder ein Paar Strähnen ins Gesicht fallen oder stecke diese auch zurück.

Zum Ausgehen mache ich mir manchmal Locken, dann habe ich auch am nächsten Tag noch mehr Volumen drin als sonst. Wenn ich in der Disko war muss ich sie danach natürlich waschen, dann ist der Effekt egal ;)

Ja, und mehr mache ich mit denen nicht. Leider :(
Mit meinem Haar lässt sich auch nicht so vieles machen, weil es zu dünn ist. :cry:
 
Zurück
Oben