1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Dieses Thema im Forum "Küche und Rezepte" wurde erstellt von Heike1955, 15 Dezember 2020.

1. Heike1955

Heike1955 Active Member

Heiss, stark, und schwartz. Kein Milch, kein Zucker. Aber hoffentlich, auch mit einer Zigarette.

superglue gefällt das.
  2. superglue

superglue New Member

Sehr ähnlich bei mir ;) obwohl ich sagen muss, das Kaffeetrinken ist meine einzige Sucht. Ich nehme Honig in den schwarzen Luxuskaffee vom homegrown Barrista. Ohne Zigarette und in der Hoffnung, bald wieder auf Matcha umzusteigen

3. LillyWb

LillyWb Member

Also ich trinke meinen Kaffee mit viiiiiel Milch :D Kein Zucker aber es muss bei mir eher nach Milch mit Kaffeegeschmack schmecken ;)

4. frühlingsblume

frühlingsblume Well-Known Member

Ich liebe ja Milchschaum. Ansonsten könnte ich auch auf die Milch verzichten. Mittlerweile bin ich immer mehr auf Sojamilch (mit Vanillegeschmack) umgestiegen...ich weiß, ist nicht ganz so gesund, aber schmeckt super lecker... Allerdings bin ich mit Filterkaffee nicht so gut befreundet - mir ist da unsere gute Kaffeemaschine doch recht wichtig, muss ichs zugeben. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden