Wieviel schaut ihr Fußball?

Fussball ist für mich auch nicht wichtig, aber bei mir sind die Männer in Überzahl, so schaue ich oft auch Fussball.
 
Werbung:
Also ich schau so ziemlich jedes Wochenende, und wochentags, wenn Pokal oder CL sind. EuropaLeague interessiert mich weniger. EM und WM sind ein Muss, da versuche ich so viele Spiele wie möglich zu sehen.
 
Ehrlich gesagt überhaupt nicht, obwohl bei mir alle, egal ob Familie oder Freundeskreis, so extrem fussball-verrückt sind. Mich macht das Spiel eigentlich nicht, da rennen zehn oder elf Spieler auf jeder Seite einemBall hinterher und verdienen - zumindest die Stars - zig Millione damit. Aber das ist in jedem Sport so, einfach irre, was da gezahlt wird, während Otto Normal das in seinem ganzen Leben nicht verdient. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht neidisch, aber das Verhältnis passt nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich eigentlich gar kein Sportfan bin.
 
Also meine Meinung zum Fußball hat sich nicht geändert :D , aber bei den irre Gagen, Ablösesummen usw. in den Topligen gebe ich dir Recht.

In den nicht-Topligen oder von den zweiten Spielklassen abwärts sieht es allerdings wesentlich anders aus. Viele Fußballer verdienen dort maximal um die 2.500 Euro und bekommen das Geld oft nicht einmal pünktlich ausbezahlt, weil es den Klubs finanziell schlecht geht...
 
Fußball ?
Bei uns steht der Fernseher nur zur Zierde und zum Staubwischen rum.
Hin und wieder wird mal eine DVD geschaut.
Wir erzählen uns viel und ja wir haben uns ohne Fernsehprogramm noch nie gelangweilt.
In meiner ersten Ehe lief die Kiste ununterbrochen. Ich wollte so nicht mehr leben und drauf warten, ddass ich mal vor dem Ding sterbe und da mein Exmann dies anders sah, habe ich mir einen Neuanfang gegönnt.
Wohlbemerkt nach 30 Jahren Ehe.
Es geht auch ohne die Kiste.
 
Ab und zu ist es ganz lustig, wenn sich die Männer dann aufregen :) Aber wöchentlich bräuchte ich das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es ja eh ein paar Monate Liga-Pause und keine WM oder EM. Also mit Ausnahme der U21-EM in Tschechien. ;)

Aber ich bin jetzt schon sehr auf das Champions League Finale zwischen Juventus und Barcelona in Berlin gespannt. :D
 
Bei Groß Events definitives JA - aber ansosnten würde ich eher sagen in einem bescheidenen Maße! Aber ab und an gerne auch mit dem Liebsten.
 
Dann hast du also eine monatelange Fußballpause vor dir. :D

Ich gehe davon aus, dass die U21-EM, die Copa America in Südamerika und der Gold Cup in Nord- und Mittelamerika für dich in die Kategorie Großevents fallen werden.

Selbst wenn an der Copa America in Chile auch Brasilien und Argentinien teilnehmen. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich schaue mir manchmal Länderspiele an, aber auch nur die sehe ich freiwillig :p Mein Freund ist allerdings ein ziemlich heftiger Fußballfan und verpasst kein Spiel seiner Lieblingsmannschaft... da schaue ich manchmal auch mit aber ansonsten versuche ich es so gut wie nur möglich zu vermeiden :p Wenn dann die Championsleague und die Europaleague beginnen, kann ich ihn dann komplett vergessen, da existiert abends nur noch der Fernseher^^
 
Zurück
Oben