Winterschuhtrends 2014

Maleeenchen

Member
Registriert
8 September 2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich mache mir so langsam Gedanken um die passenden Schuhe - ich habe ja nach diesem Sommer jetzt schon panische Angst, dass der Winter morgen über uns kommt.
Leider habe ich noch nicht wirklich schöne Schuhe gefunden und finde die meisten Sachen öde und uninspiriert. Ich habe das Gefühl, dass es die gleichen Stiefel und Boots jedes Jahr gibt.

Deshalb meine Frage: Habt ihr schon, Schuhe/einen Stil/einen Trend ihr für diesen Winter ins Auge gefasst habt und könnt mir Inspiration geben?

Danke :)
 
Werbung:
Ich mag ja total gerne Ugg Boots, die sind schön kuschelig weich von innen und wenn man sich die Originalen kauft werden die Füße auch nicht nass
 
Es gibt auch gefütterte Stiefeletten, die man zB jetzt zur Übergangszeit anziehen kann.
Ich liebe Stiefeletten.
Habe gehört, der Trend geht diesen Winter zu Fransen - sowohl an Handtaschen als auch an Schuhen :)
 
Fransen sind schon längst out.. Zumindest meines Wissens nach. Das war letztes Jahr mal modisch. aber dieses Jahr geht es eher in die Richtung Urban Fashion und Streetstyle.
Aber die originalen Ugg Boots, halten schon lange. ich trage meine schon den zweiten Winter. ich würde jetzt nicht sagen, dass sie wie neu aussehen, ein bisschen sind sie schon älter geworden (was ja klar ist), aber halten immer noch warm und lassen kein Wasser durch :D
 
Die Ugg Boots mag ich auch. Hab mittlerweile mein drittes Paar und ich glaube, die werden noch ein paar Jahre schick sein. Ansonsten hab ich auch nicht wirklich viel neues ausmachen können. Flache halbhohe Stiefel wie letztes Jahr. Aber sonst?
 
Ich trage immer am liebsten Stiefeletten, für mich müssen es auch im Winter Schuhe sein, in die ich schnell rein- und rauskomme. Habe mir jetzt welche bestellt, die sehen ein bisschen nach Cowboy Boots aus :) Fransen an Schuhen kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Stiefel gehen immer das ist richtig. Habe mir diesen Winter aber keine neuen gekauft. Die vom letzten Jahr sind doch super in Schuß und ich habe auch noch gefallen daran. Demnach muss man das Geld nicht raushauen, aber nächstes Jahr kommen wieder neue ins Haus. Eigentlich wäre es auch mal supi, wenn wir mal Bilder von euren Schuhen/Stiefeln sehen könnten. Bin mir sicher, da werden einige auch das eine oder andere Paar sich wünschen.^^
 
Ich habe mir noch im Herbst richtig schön warme Winterschuhe bei Globetrotter gekauft, jetzt wo es kälter wird bin ich froh es gemacht zu haben. Gute Winterschuhe sind doch immer auch eine Investition, da will man sicher sein das es die richtigen Schuhe sind.
 
Hallo ich habe tolle Winterschuhe gekauft; die waren ein bisschen teuer, aber es ist egal ich kann auch nächstes Jahr wieder brauchen.
 
Hauptsache kuschlig und schön warm, ob trend oder nicht, ist mir dann eigentlich egal. Klar, müssen die Schuhe auch nach was aussehen und mir optisch zusagen, aber was nützen die die schicksten Schuhe, wenn du drin klapperst wie ein Eskimo?
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich es auch echt schwer finde warme Schuhe zu finden. Ich hab aber zum Beispiel in jedem Schuh kalte Füße, egal wie warm der ist und wie viele Socken ich an habe :LOL: Ansonsten habe ich schöne Stiefel, die innen gefüttert sind, die halten eigentlich soweit ganz gut warm
 
Zurück
Oben