Witze :-)

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Hier mal einer von mir:

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

:lol:


Was sind eure Lieblingswitze?
 
Werbung:
Am besten finde ich eigentlich immer noch Blondinenwitze, obwohl ich selbst eine bin ^^

Eine Blondine ist gegen das Auto eines Fremden gefahren. Dieser schreit erbost: "Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Brüllt die Blondine zurück: "Ja! Und das bestimmt öfter als Sie!"

:LOL:echt mal soo witzig. Habt ihr noch weitere Witze, über die ihr immer wieder lachen könnt?
 

Sebastian wendet sich an Gott und fragt ihn: „Lieber Gott, warum hast du die Frauen so hübsch gemacht?“
Gott: „Ja, damit du sie lieben kannst!“
Sebastian: „Aber warum hast du sie denn auch noch dumm machen müssen?“
Gott: „Na, damit sie dich lieben können!“
 
*

Zweimal durchgefallen

Der Jurastudent fällt zum zweiten mal beim Examen durch.
"Das konnte ja nicht gut gehen," meinte er hinterher zu seinen Kommilitonen,

"derselbe Saal, dieselben Prüfer, dieselben Fragen." --- --- --- depositphotos_7630053-stock-illustration-confused-emoticon.jpg

*
.
 
Werbung:
*

Klausur

Klausur, der Prof bemerkt, dass ein Mädel aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt.
Er bewegt sich langsam auf sie zu doch sie bemerkt das. Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Ausschnitt!

Er sagt zu ihr:

"Als ihr Professor darf ich das nicht, aber als Mann darf ich das" und greift ihr in den Ausschnitt und holt sich den Zettel.

Sie:

"Als ihre Studentin darf ich das nicht, aber als Frau darf ich das" und scheuert ihm eine... 500_F_240657495_nw5uxoTGkNez27JjSPFs7tSHQAlaD7Oq.jpg

*
.
 
Zurück
Oben