Wo geht ihr shoppen?

Ich gehe nur noch selten in Geschäften einkaufen weil ich mittlerweile alles online bestelle und kaufe. Man hat nicht nur eine größere Auswahl als in den Geschäften sondern kann die Produkte zu Hause in Ruhe anprobieren. Und man kann online auch bei mehr Marken einkaufen als in der Innenstadt.
 
Werbung:
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,

eine kurze Frage: Bei welcher Marke geht ihr shoppen? Postet doch gerne die Gutscheincodes gleich mit rein :) Kann man diese eigentlich auch direkt vor Ort angeben?

Schönen Abend :)
.

Ich bin nicht " Markenfixiert "
.. ich kaufe gerne bei H&M, New Yorker, C&A und wenn es der Geldbeutel erlaubt auch gerne mal in den sogenannten " besseren " Boutiquen.
So wie ich es erlebe gibt es da vielleicht andere Markennamen, aber von der Qualität ist oft keinerlei Unterschied zu erkennen. Da ist dann einzig der Preis ein deutlicher höherer.
Und falls jetzt welche auf die Idee kommen zu meinen ... die muss es ja haben ...
Nein, so dicke hat sie es auch nicht. ich kaufe nämlich auch gerne Outfits oder einzelne Kleidungsstücke im Kleiderkreisel.
Das sind gebrauchte, wenig getragene aber noch Neuwertige Sachen zu einem wesentlich geringeren Preis.

Sarah
.
 
Zurück
Oben