1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wo kauft ihr eure Lebensmittel?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Erdbeere, 20 Januar 2013.

  1. frühlingsblume

    frühlingsblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    64
    Ich finde es schade, dass wir (zumindest ist es in meiner Nähe so...) kaum frische Märkte in der Nähe haben. Im Süden Frankreichs konnte man sich nach Lust und Laune auf Märkten austoben (oft sind auch unter der Woche nur kleine LKWs mit Ladefläche gekommen, die ihr frisches Obst und Gemüse auf der Straße verkauft haben. Herrlich!
     
  2. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    293
    ich bin Lidl-Kundin - aber ich kaufe auch sehr gerne Obst, Gemüse und Salat auf dem Wochenmarkt. Das schmeckt einfach besser.
     
  3. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Ich gehe am liebsten auf den Markt, aber wie du schon sagst ist es hier in Deuctschland leider nicht wie in Frankreich und wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört ist die Chance gleich Null wen der Markt Di. und Do. von 08:00 - 13:00 stattfindet.
     
  4. Veilchenblau

    Veilchenblau Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Ich kaufe je nachdem wo was im Angebot ist und was ich grade brauche, abwechselnd im Supermarkt und im Discounter. Und am Samstag geh ich auf den Wochenmarkt, um frisches Obst und Gemüse aus dem Umland zu kaufen.
     
  5. AT-ST

    AT-ST Active Member

    Registriert seit:
    7 Mai 2017
    Beiträge:
    32
    auf dem bauernhof!
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    Aldi, Rewe, TeGut normalerweise.
     
  7. EmilBuck

    EmilBuck New Member

    Registriert seit:
    1 Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Mir geht es gleich. Ich bin gerade dabei, Beikost einzuführen bei meinem ersten Kind und möchte darum nicht auf frisches Obst und Gemüse verzichten. Tipps?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2020
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden