1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wo kauft ihr eure Lebensmittel?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Erdbeere, 20 Januar 2013.

1. frühlingsblume

frühlingsblume Well-Known Member

Ich finde es schade, dass wir (zumindest ist es in meiner Nähe so...) kaum frische Märkte in der Nähe haben. Im Süden Frankreichs konnte man sich nach Lust und Laune auf Märkten austoben (oft sind auch unter der Woche nur kleine LKWs mit Ladefläche gekommen, die ihr frisches Obst und Gemüse auf der Straße verkauft haben. Herrlich!

2. tina2011

tina2011 Well-Known Member

ich bin Lidl-Kundin - aber ich kaufe auch sehr gerne Obst, Gemüse und Salat auf dem Wochenmarkt. Das schmeckt einfach besser.

3. Igel_Eye

Igel_Eye Well-Known Member

Ich gehe am liebsten auf den Markt, aber wie du schon sagst ist es hier in Deuctschland leider nicht wie in Frankreich und wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört ist die Chance gleich Null wen der Markt Di. und Do. von 08:00 - 13:00 stattfindet.

4. Veilchenblau

Veilchenblau Member

Ich kaufe je nachdem wo was im Angebot ist und was ich grade brauche, abwechselnd im Supermarkt und im Discounter. Und am Samstag geh ich auf den Wochenmarkt, um frisches Obst und Gemüse aus dem Umland zu kaufen.

5. AT-ST

AT-ST Active Member

auf dem bauernhof!

6. Sarah.ma.

Sarah.ma. Guest

Aldi, Rewe, TeGut normalerweise.

7. EmilBuck

EmilBuck New Member

Mir geht es gleich. Ich bin gerade dabei, Beikost einzuführen bei meinem ersten Kind und möchte darum nicht auf frisches Obst und Gemüse verzichten. Tipps?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2020
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden