Wo kauft ihr eure Möbel?

E

Eigenheim14

Guest
Hallo :)
ich möchte gerne demnächst Möbel im Internet bestellen. Es soll ein Bett und ein Esstisch in dunklem Massivholz werden. Habt ihr Erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht? Muss es leider aufgrund des Transports im Internet bestellen...
Vielen Dank für Eure Hilfe :D
 
Werbung:
Hallo,
schau dich vorher auf jeden Fall auf ein paar Seiten um und entscheide, welche Holzart du genau möchtest.
Bei dunklerem Holz fällt mir als erstes Nussbaum ein.
Ich habe mir im Januar einen Esstisch aus Kernbuche bestellt. Vorab habe ich mir ein paar Holzproben zuschicken lassen, damit ich sicher war, dass der Tisch auch zur Wand etc. passt.
Nach 7 Wochen (ja die Lieferzeit ist durch die extra Anfertigung nach individuellem Wunsch nicht ganz so gering) kam das gute Stück bei uns an und wurde auch direkt ausgestellt.
Wir sind zufrieden mit dem Händler und mit dem Tisch.
Schau einfach mal, ob sie vielleicht auch so etwas haben, was du suchst.

Grüße
Laura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Entweder gebrauchte Mögel oder selber was neues aus älteren Möbeln basteln. Es ist vieel besser für die umwelt und meistens auch billiger!!!!
Du kannst auch persönlich möbel kaufen und sie zu dir nach hause liefern lassen. Das geht nicht nur im Internet ;)
Grüße
Bati
 
So Basic Sachen bei Ikea, auch wenns nicht umweltfreundlich ist. Aber Man kann auch einiges selbst machen. Schon mal Palletten Recycling gegooglet? Daraus lässt sich mit ein wenig Arbeit einiges selbst herstellen und es sieht super aus :)
 
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal Möbel online bestellt. Habe schon lange nach einem neuen Esstisch gesucht, unser alter war einfach schon zu klein geworden für alle. Ich wollte schon etwas besonderes und aus gutem Material, weil der Tisch natürlich ständig in Gebrauch ist. Wir sitzen hauptsächlich in der Küche und kommen dort alle zusammen. Schließlich haben wir einen Esstisch aus dunklem Massivholz individuell anfertigen lassen. Den Shop kann ich weiterempfehlen und der Tisch sieht toll aus in unserer Küche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Möbel bin ich eher altmodisch - da geh ich doch lieber ins Geschäft. Eine Rücksendung ist ja nicht immer soo einfach.
Also SB Möbel Boss und so stehen bei mir oben auf der Liste.
 
Hab letztens bei einem recht bekannten schwedischen Möbelhaus (;)) ein Bett online bestellt. Das hat super funktioniert. Versand lag bei 30€. Den habe ich mir mit einem Freund geteilt, der auch was brauchte. Geht dann eigentlich.
 
Ich habe mich nach langen hin und her vor zwei Wochen einen Arbeitstisch online bestellt, ansonsten kaufe ich eher in den Möbelhäusern in der Gegend, einfach da man die Sachen anfassen und ausprobieren kann.;)
 
Hey, ich habe bisher nur einmal ein Sideboard online bestellt. Es sollte aus Massivholz sein und möglichst zur übrigen Einrichtung im Wohnzimmer passen. Ich habe dann eins aus Kirschbaum bestellt und anfertigen lassen. Jetzt ist es da und passt perfekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber machen, nein nicht wirklich.
so talentiert bin ich nun auch nicht.
aber auf ebay, willhaben gibts immer ein paar nette schnäppchen.
sonst ganz klassich, ikea.
wo den sonst^^.
 
Möbel kaufe ich immer im... Möbelmarkt - online finde ich doof, weil ich gerne die Möbel sehen will bevor ich sie kaufe. Und Rücksendungen sind halt wirklich blöd.
 
Richtige Einrichtungen suche ich auch lieber im Möbelhaus. An den Ausstellungsstücken kann man sich immer gleich vorstellen, wie es Zuhause aussehen könnte. Wohn-Accessoires bestelle ich dagegen auch mal im Netz. Möbel würde ich außerdem online kaufen, wenn ich sie einmal im Möbelhaus in Augenschein genommen habe.
 
Ikea :) oder bei XXXL Lutz. Bestellt hab ich eigentlich noch nie was, ich will das schon immer vorher sehen
 
Werbung:
Hallo,
ich habe schon oft online möbel bestellt und bis jetzt kein Problem damit gehabt. Man hat immer die Möglichkeit, falls mir die Ware nicht gefällt, wieder zurück zu schicken. Mein Mann und ich haben voriges Jahr unser Haus eingerichtet und dadurch dass wir beide viel arbiten, haben wir fast die Hälfte online gekauft.
 
Zurück
Oben