Wo kauft ihr günstig Baby- und Kinderausstattung?

marl1972

Active Member
Registriert
3 Januar 2009
Beiträge
25
Guten Abend,
ich habe 3 Kinder und muss wirklich ein bisschen aufs Geld achten.
Zum Einkaufen komme ich zwar kaum, aber ab und an brauchen die Kinder mal was neues.
Am besten ist es für mich Dinge im Internet zu kaufen. Wir brauchen bald einen neuen Buggy.
Die Auswahl ist da ziemlich groß....leider auch die Preise. Wo habt ihr denn die Kinderwagen oder Buggys gekauft bzw. bestellt? In speziellen Babyläden oder einfach in Shops die sonst auch noch andere Dinge anbieten wie zum Beispiel amazon oder crowdfox?
Die Frage ist immer, wie sieht es aus, wenn man doch mal was umtauschen oder reklamieren möchte. Wie einfach geht das und wie hoch ist da die Kulanz?
Was bringt mir ein günstiger Preis, wenn ich hinter her Gerenne habe?
Aber eigentlich ist es für mich schon wichtig, den günstigsten Preis zu finden.
Gibt es "DEN" ultimativen Tipp von euch?
Freue mich auf Tipps.
 
Werbung:
Ich kann Dir crowdfox empfehlen, das ist so meine Neuentdeckung, eigentlich wie amazon nur eben oft günstiger. Da ich auch kein Krösus bin kam mir der Tipp von ner Freundin sehr gelegen. Schau es Dir einfach mal selbst an.
 
Generell habe ich bezüglich Reklamationen eigentlich nur gute Erfahrungen mit amazon gemacht.
Ansonsten.. es gibt doch auch viele Flohmarkt- und Kleinanzeigenseiten? Kinder wachsen ja wahnsinnig schnell und da wird viel gut erhaltenes ja auch für wenig Geld Secondhand verkauft :)
 
Viel Second Hand gekauft, Klamotten für Kinder unter eineinhalb ausgeliehen und wieder zurückgegeben. Dazu auf ebay und so geschaut.
 
Hallo,
wir müssen leider auch sehr sparsam leben. Unseren Buggy haben wir letztes Jahr bei Teddy Toys gekauft, Sachen kaufe ich sehr oft über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen und bei Amazon gibt es auch sehr gute Rabattaktionen. Bei uns gibt es auch einmal im Monat Flohmarkt, da kann man auch Schnäppchen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kinder sind ja schon etwas größer. Aber ich habe von Anfang an bei Märkten mit günstigen Preisen bestellt. Damals gab es noch Schlecker und dann hab ich oft bei Aldi oder Lidl, bonprix im Internet.
Je größer die Jungs werden umso schwieriger wird es natürlich, günstige und gleichzeitig auch coole Mode zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
also für kleidung etc. gibt es millionen seiten im netz und fb, auf welchen man gebrauchte sachen kaufen und verkaufen kann. das lohnt sich total, weil die kleinen ja sofort aus allem rausgewachsen sind. wir haben unseren kinderwagen auch ganz günstig gebraucht gekauft. ansonsten würde ich mal googeln, ob in der nähe ein flohmarkt speziell für kindersachen stattfindet.
 
Zurück
Oben