1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Zuhause barfuß, in Socken/Strümpfen, in Hausschlappen, in Straßenschuhen?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Heike1955, 15 Dezember 2020.

  1. Heike1955

    Heike1955 Active Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2020
    Beiträge:
    33
    Bei mir, alles außer Straßenschuhen. Sie bleiben bei der Tür. Punkt.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    518
    Definitiv barfuß. Ist viel bequemer!
     
  3. frühlingsblume

    frühlingsblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    64
    Straßenschuhe kommen mir nicht ins Haus! ;-) Ich finde das sogar immer ganz komisch, wenn sich die Amerikaner mit ihren Schuhen selbst ins Bett legen. Daran würde ich nicht mal denken. ;-)
    Wenn dann trage ich Schlappen im Haus, besonders im Winter. Im Sommer gerne auch barfuß.
     
  4. Heike1955

    Heike1955 Active Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2020
    Beiträge:
    33
    Pantoffeln sind meine erste Wahl, aber Barfuß ist eine gute zweite Wahl!
     
  5. frühlingsblume

    frühlingsblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    64
    Barfuß selbst jetzt im Winter? Da wäre mir schnell zu kalt. Ich bin aber auch sehr kälteempfindlich, muss ich zugeben. ;-) Im Sommer hingegen kühlt es angenehm, vor allem bei Tagen jenseits der 30-Grad-Marke...
     
  6. Heike1955

    Heike1955 Active Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2020
    Beiträge:
    33
    Ich lebe in den Sued-Staaten!
     
    frühlingsblume gefällt das.
  7. LillyWb

    LillyWb Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2020
    Beiträge:
    11
    Ich gehe zu Hause eigentlich nur mit Socken :D Finde es barfuß zu kalt und mit Hausschuhen unbequem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuhause barfuß Socken
  1. --rosi--
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.928
  2. Pepperminttea
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  3. Christi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.647
  4. balea31
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.305

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden