Ausfluss

Kaninchen8630

New Member
Registriert
14 August 2024
Beiträge
1
Hey Mädels, ich hoffe eine von euch kann mir helfen denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hatte vor genau einem Jahr eine Abtreibung und seit dem hab ich ein übel riechenden Ausfluss der ganz leicht braun ist. Ich hab schon wirklich alles ausprobiert. Antibiotika, Probiotika, Milchsäure Kur, Tees, Cremes, Ernährungsumstellung und was weiß ich noch alles. An sich hab ich keine Beschwerden außer schmerzen beim pinkeln ab und zu und halt den Ausfluss der stark riecht. Ich war seit dem schon 100 mal bei verschiedenen Ärzten und ich bekomme jedes Mal Antibiotika verschrieben und das war’s dann auch wieder. Es hilft für paar Tage doch der Geruch kommt immer wieder. Ich fühle mich andauernd gestresst wegen der Sache und fühle mich einfach dreckig und eklig. Jedes Mal wenn ich Sex mit meinem Freund hab, fühle ich mich unwohl weil ich Angst hab dass es wieder faul riecht. Ich kann mich nicht richtig fallen lassen und allgemein im Alltag kann ich mich auch nicht entspannen. Habe mir jetzt bei der Apotheke vagi-c Tabletten und wieder Milchsäure Zäpfchen geholt in der Hoffnung den Geruch vorübergehend weg zu kriegen. Weiß eine von euch was das sein könnte und warum das so ist? Ich bin verzweifelt😓
 
Werbung:
Oh man das tut mir mega leid... vielleicht hilft es nochmal einen neuen Arzt oder Ärztin aufzusuchen und da nochmal den Ernst der Lage klarzumachen. Vielleicht schilderst du dem auch, dass die Antibiotika eigentlich nichts gebracht haben.
Was mir bei Blasenentzündung immer super geholfen hat, war Mannose aber das Problem bei dir würd ich dann schon nochmal mit einem Arzt absprechen.
ich wünsch dir alles Gute!
 
Zurück
Oben