Hallo Zusammen, Ich Kämpfe seit 6 Monaten mit starken Beschwerden im Intimbereich. Bis heute kann mir kein Arzt sagen, was genau ich habe. Ich habe bereits etliche Medikamente und Cremes ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Es zwickt und brennt auf der äußeren Haut im Intimbereich. Im Bereich des Damms abwärts bis zum After, also direkt in der Hautfalte und ein wenig darüber. Die Haut ist wenn nur minimal gerötet und fühlt sich auch nach Berührungen nicht sonderlich gereizt an. Abends hingegen ertrage ich kaum noch die Unterwäsche auf der Haut oder gar irgendwelche Klamotten oder Bewegungen. Auf der Arbeit fällt mir das Sitzen und Gehen schwer, so als hätte ich Schleifpapier zwischen den Beinen. Hinzu kommt ein ständiger Schmerz im Bereich der Blase. Unterleibsschmerzen die auf meine Blade drücken und mir das Gefühl geben ständig aufs Klo zu müssen. Es fühlt sich teilweise so an als wäre ich Inkontinent. Nach jedem Toilettengang brennt und Sticht es, manchmal ist es nur der Kitzler der brennt dann brennt wieder mein kompletter scheideneingang. Ich habe also zwei Baustellen und die Ärzte verweigern sich mir. Mein FA will mich nicht behandeln, der Urologe hält es für Einbildung, die Hausärztin hält meine daraus resultierenden suizidgedanken für völlig überflüssig und meine Hautärztin verschreibt mir eine feuchtigkeitscreme nach der nächsten. Ich halte das Leben so wie es ist nicht mehr aus. Ich brauche dringend ein paar Tipps.
LG Zisouda
LG Zisouda