Fluffy19
New Member
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Vor zwei Monaten habe ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt, über eine Internetseite! Er hatte mir erzählt, er wäre selbständig, hat viel Geld usw.! Nach einem Monat hatte wir einen schweren Verkehrsunfall. Durch diesen Vorfall kam raus, das er zwar selbständig ist, aber nur Schulden hat! Er hatte mich noch in mehren Sachen belogen, z. B. hatte er mir erzählt das ihn eine Frau in der Stadt angespochen hätte. Er hätte ihr aber nicht seine Nummer gegeben. Das war beides gelogen. Eines Morgens sind wir zusammen aufgewacht und er meinte er muss dringend einen Angestellten eine Sms schreiben. das habe ich ihm nicht geglaubt und habe geschnuffelt. Er hatte dieser Frau aus der Stadt geschrieben die er in der Stadt getroffen hat (angeblich). Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er, es wäre seine Ex mit der er noch guten Kontakt hätte, er hätte mich nur belogen weil er mich ärgern wolle. Ich zitiere die sms von ihm mal: "Hi meine süße zahnärztin, hast du gut geschlafen? (schreibt man sowas seiner ex?!) Ich muss dazu sagen, ich bin 19 und habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter! Meine Eltern wollten mit den Kontakt zu ihm verbieten, sie meinten er wollte uns umbringen (was totaler Quatsch ist)! und würde nur lügen! Was mir am meisten weh tat, wir wollten eigentlich im Urlaub fahren, aber zwei Tage vorher war halt der Unfall, wir hatte meine Bankverbindung beim Reisebüro angegeben, weil er angeblich seine Kontonr. nicht auswendig wusste und diese auch nicht dabei hatte. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil er ja sagte ich würde das Geld schon kriegen von ihm (da wusste ich noch nicht das er kein Geld hat)! Im nachhinein bin ich auf die Stornogebühren die rund 500 euro waren allein sitzen geblieben! Bis heute hab ich dafür noch kein Danke bekommen! Ich selbt hatte auch kaum geld und hätte nur meine reise zahlen können! und das tut verdammt weh, weil ich mir sehr ausgenutzt vorkomme! Wir sind jetzt immer noch zusammen, was die meisten nicht verstehen. Aber ich liebe ihn wirklich und so langsam wird ja auch alles gut (er hat seine selbstständigkeit aufgegeben und hat einen festen job), er hat mir schon oft versprochen nicht mehr zu lügen, tut es aber immer wieder! Mein Vertrauen zu ihm ist vollkommen weg und das macht alles kaputt, aber ich kann es nicht ändern. Ich stelle alles in Frage was er sagt! Ich weiß nicht was ich machen soll damit ich ihm vertrauen kann! Ich brauche unbedingt eure ehrlich Meinung! Was soll ich bloß machen! Ich will ihn auch nicht verlieren !