Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe zukünftige Bräute* ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie über das Thema Heiraten und mich interessiert vor allem was Braut*-Sein heutzutage eigentlich bedeutet und was in der Hochzeitsplanung so wichtig wird. Es geht auch ein bisschen um Heirat allgemein Ich habe dazu einen Fragebogen für Euch erstellt und würde mich SEHR über Eure Einschätzungen dazu freuen!!Hier wäre der Link Fragebogen - HochzeitIch kenne selbst leider nicht sehr viele Frauen*, die heiraten, deshalb würde es mir wirklich SEHR helfen, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet VIELEN DANK für Eure Unterstützung!PS: Bitte auch gerne den Link weiterleiten, falls ihr jemanden kennt, die* heiratet
Hallo liebe zukünftige Bräute*
ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie über das Thema Heiraten und mich interessiert vor allem was Braut*-Sein heutzutage eigentlich bedeutet und was in der Hochzeitsplanung so wichtig wird. Es geht auch ein bisschen um Heirat allgemein
Ich habe dazu einen Fragebogen für Euch erstellt und würde mich SEHR über Eure Einschätzungen dazu freuen!!
Hier wäre der Link
Fragebogen - Hochzeit
Ich kenne selbst leider nicht sehr viele Frauen*, die heiraten, deshalb würde es mir wirklich SEHR helfen, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet
VIELEN DANK für Eure Unterstützung!
PS: Bitte auch gerne den Link weiterleiten, falls ihr jemanden kennt, die* heiratet