Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Erstmal viel Kraft und Erfolg für die Abnehmpläne deiner Mutter!Generell bin ich eher ein Verfechter des Konzeptes gesunde Ernährung und viel Sport, natürlich brauch man da auch viel Geduld Ich würde dir nur dabei raten sehr auf die Inhaltsstoffe dieser Shakes zu achten! Teilweise sind sehr komische und ungesunde chemische Zusätze dabei, die zwar kurzzeitig beim Abnehmen helfen, aber langfristig abhängig machen, wenn nicht sogar gesundheitlich schädlich sind...Probier es doch mal mit selbst zurbereiteten Shakes mit Gemüse und Weizengras Pulver und der gleichen! Kann ich nur empfehlen, spenden mit jeden Tag Kraft!
Hallo,
Erstmal viel Kraft und Erfolg für die Abnehmpläne deiner Mutter!
Generell bin ich eher ein Verfechter des Konzeptes gesunde Ernährung und viel Sport, natürlich brauch man da auch viel Geduld
Ich würde dir nur dabei raten sehr auf die Inhaltsstoffe dieser Shakes zu achten! Teilweise sind sehr komische und ungesunde chemische Zusätze dabei, die zwar kurzzeitig beim Abnehmen helfen, aber langfristig abhängig machen, wenn nicht sogar gesundheitlich schädlich sind...
Probier es doch mal mit selbst zurbereiteten Shakes mit Gemüse und Weizengras Pulver und der gleichen! Kann ich nur empfehlen, spenden mit jeden Tag Kraft!