Ex-Frau und Familie

Mrs.Sunny

New Member
Registriert
6 August 2024
Beiträge
1
Hallo liebe Frauen :)
ich habe ein Problem in der Familie meines Partners und wollte einfach Eure Meinungen dazu hören und vllt. hat jemand einen Rat für mich wie ich entspannter mit der Situation umgehen kann.
Es ist so, ich und mein Partner sind über 1 Jahr zusammen, ich bin schnell schwanger geworden und jetzt leben wir zusammen und haben auch schon ein kleines Baby. Mein Partner ist 12 Jahre älter und hat eine Tochter, die 6 ist aus der früheren Ehe. Er und seine Ex waren aber insgesammt auch nur fast 3 jahre zusammen mit der ehe einberechnet.
Mein Problem ist seine Ex-Frau. Persönlich mir hat Sie nichts getan ABER. Wo ich meinen Partner kennenlernte wollte ich auch seine Tochter kennenlernen um einfach zu wissen ob ich mit einem Mann kann der Kinder hat. Ich bin Erzieherin aber trotzdem für mich eine neue Situation. Seine Ex ist weggezogen fast 400 km weg schon vor 5 Jahren, das Kind war 1 wo sie sich trennten und mein Partner ist jedesmal wenn er frei hatte so alle 2 Wochen immer hingefahren und heute ist es immer noch so. Sie haben trotz Trennung die heile Familie gespielt, er hat dort immer übernachtet und machte weiterhin Ausflüge mit der ex und Kind und auch Urlaub. Sie fährt auch öfters zu seinen Eltern und wohnt dort bei ihm mit der kleinen. Arbeiten war die Frau nie so richtig, brauchte auch immer bei allem Unterstützung. Also sie ist 9 Jahre schon arbeitslos weil sie nicht arbeiten will.