Flirt oder mehr?

katyushkaya

New Member
Registriert
2 Oktober 2024
Beiträge
1
Hallo,

Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Vor ein paar Wochen war ich mit einem Kollegen auf Abschlussfahrt und wir hatten einen externen Rettungschwimmer dabei. 22 Jahre jung, gut aussehend usw.
Unser Rettungschwimmer und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und verstanden uns prima.
Irgendwann begannen wir dann mit unseren Schülern Spiele zu spielen und dann kam der Moment, als wir gemeinsam unter einer Decke saßen, er legte seine Füße auf meine, seine Beine über meine und nahm irgendwann meine Hand.
Wir hatten eine super Zeit und es ist auch nichts weiter passiert, allerdings hatten wir sehr tiefgehende Gespräche und erzählten uns viele Geheimnisse. Normalerweise bin ich nicht so, dass ich mich so schnell öffne und das auch noch auf Abschlussfahrt.
Er hat auch immer wieder Berührungen provoziert, machte mir gegenüber immer zweideutige Andeutungen.

Wir stehen weiterhin in Kontakt und dort sendet er mir Kussmileys oder Smileys mit Herzchen drumherum, kommentiert meine Beiträge oder versucht mich aus der Reserve zu locken. Aktuell ist er krank, hab ich ihm natürlich gute Besserung gewünscht und er hat mir im Detail erzählt, was ihm fehlt, meinem Kollegen allerdings nicht.
Auf einen Beitrag von mir, auf dem ich eine Freundin für eine Reise nach New York zu Weihnachten verlinkt hab, schrieb er dann. "Wieso fährst du ohne mich?"
Als er im Urlaub war, fragte ich ihn, ob er mich vermisst und seine Antwort war ja.
Es sind immer alles so Dinge, bei denen ich zwischen den Zeilen lesen möchte.
Selbst unsere Schüler haben "Schwingungen" zwischen uns bemerkt, da wir doch sehr viel Zeit miteinander verbracht haben.
Nach wie vor ist das für mich alles sehr verwirrend, da ich das eigentlich gar nicht wirklich will und auch nie wollte, dass sich das so entwickelt.

Was ist nur los mit mir?
 
Werbung:
Zurück
Oben