Hilf mir zu verstehen

Luly88

New Member
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich beschäftigt...

Ich bin 39 Jahre alt und habe im Chat einen 25-jährigen Mann kennengelernt.
Anfangs machte mir mein Alter ein wenig Sorgen, aber ich ließ mich nach und nach mitreißen.
Ihm ist von Anfang an klar: Er wollte auch, dass wir uns von dieser Seite aus gegenseitig necken, und das war für mich in Ordnung ... unter anderem war die Chemie zwischen uns von Anfang an verrückt.
Er wollte, dass ich ihn Liebe nenne (er betrachtete es als Zeichen von „Zugehörigkeit“) oder dass ich ihm Bescheid gebe, wenn ich nach Hause komme, damit ich keine Geheimnisse habe, und er tat dasselbe.
(Er war ein sehr unsicherer Junge, auch aufgrund seines Körperbaus).
Auch wenn er mir sagte, ich solle nicht alles geben, weil wir uns noch kennenlernen müssten, sagte er mir immer, dass er mich sowohl sexuell als auch sentimental wollte und dass ich für ihn nicht nur eine Laune sei, sondern dass er mich mochte und dass er kein Arschloch war, dass es sofort vorbei gewesen wäre, wenn es nur Sex gewesen wäre und wer sagt das, wenn das alles ist, was er sucht.
Später erzählt er mir auch, dass er eine Zukunft mit mir sieht und dass er mich sogar als zukünftigen Partner an seiner Seite sieht. Er sagt, dass er auf mich wartet und dass er mich will, deshalb wird er nicht hinsehen für oder mit anderen gehen.

In der Zwischenzeit passieren jedoch Dinge, die mich an ihm zweifeln lassen:

Erstens: Wir wohnten ziemlich weit weg... als wir die Gelegenheit hatten, uns zu sehen (er arbeitete auswärts), aber er war mehr daran interessiert, dass wir in ein Hotel gingen. Aufgrund von Zeitplanproblemen wurde am Ende nichts unternommen, aber ich fand das alles zu seltsam, wenn man bedenkt, dass er mit dem Auto auch nur zu mir hätte kommen können, um Hallo zu sagen, aber seine Antworten waren: „Ähm, aber ich denke auch, dass wir das wollen, wenn wir wollen.“ Für die Intimität hätten wir keinen Platz ... stattdessen ist hier das Hotel“ oder „Wenn wir nur 2 Stunden Zeit haben, überstürze ich nicht gerne“

Zweitens: Ich wäre im Sommer in den Urlaub gekommen, aber er hat mich nicht nur nicht genau nach den Tagen gefragt, sondern auch mit Freunden Absprachen getroffen, mich „vergessen“ und als Ausrede benutzt, dass er tausend Gedanken habe, und so weiter Wir konnten uns im September und Oktober sehen, weil er wieder wegkam und um sich zu erholen, erzählte er mir, dass er den Chef um mehr Tage gebeten hatte, die ihm offensichtlich nicht gewährt wurden. Es schien ihm wirklich leid zu tun, er nannte sich sogar einen Idioten, weil er nicht daran gedacht hatte.
Ich sage ihm, dass er dann nicht bereit ist, eine Bindung zu mir einzugehen, und er antwortet, dass er keine Bindung eingehen möchte, auch weil er mich nicht kennt, und er wiederholt das Konzept, sich nicht über mich lustig machen zu wollen.
Er fügt hinzu, dass er zunächst verschlossen sei, weil er schlechte Erfahrungen mit den anderen gemacht habe (die haben ihn immer abgewiesen) und dass er zu Hause Probleme habe.
An diesem Punkt bin ich verwirrt, weil ich nicht verstehe, was er will.
In den folgenden Tagen versuche ich, ihn dazu zu bringen, sich mehr zu öffnen, aber als Antwort sagt er, dass er niemanden anfleht, bei ihm zu sein, aber für ihn lohnt es sich, auf mich zu warten.
Wir bleiben in einer Pattsituation: Ich will nicht zu weit gehen, er stürzt sich in die Arbeit.

Ich frage ihn, ob ich ihm während seines Urlaubs schreiben kann, und ohne es mir ausdrücklich zu sagen, macht er mir klar, dass wir uns erst dann melden, wenn er zurückkommt und ich ihn frage, ob er kein Interesse daran hätte, von mir zu hören Eine ganze Woche lang antwortet er mit „Du gibst mir den dritten Grad“. (Einen Monat zuvor sagte er mir stattdessen „Ja“, weil er mich all diese Tage vermissen würde.)
Ich flippe da aus: Ich sage ihm, dass er eigentlich kein Interesse an mir hat
und dass ich mit 40 nicht spielen möchte; Als Antwort sagt er, dass er an diesen freien Tagen einfach den Kopf freihalten will, dass er, wenn er mit Freunden zusammen ist, nur an sie denkt und dass, wenn ich dachte, er würde mich ausnutzen, „das ist die Tür, ich will keine Streitereien“.

Ich habe ihn in die Hölle geschickt.
Kein Versuch seinerseits, sich zu versöhnen, und es überraschte mich nicht, weil ich wusste, wie er dachte.

Ich bereue meine Wahl nicht, aber ich habe Zweifel: War ich für ihn nur ein Zeitvertreib/Notlösung oder habe ich es zu sehr eilig, da ich 39 war und er sich mit 25 zu Recht nicht einmischen wollte?
Wir haben 3 Monate lang täglich gesprochen und
Sein Interesse schien mir aufrichtig, aber er zeigte wirklich seltsame Verhaltensweisen und war furchtbar launisch.
Er wollte mich sehen, hat aber nie etwas organisiert, er wollte sich nicht einmischen, aber er wollte mich auch auf einer sentimentalen Ebene.

Was denken Sie?

Werbung:
Zurück
Oben