Hilfe bei Website Erstellung

Jembo

Active Member
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor kurzem im kreativen Bereich selbständig gemacht und verkaufe Online meinen handgemachten Schmuck.
Aktuell vertreibe ich nur über Etsy, jedoch möchte ich mir unbedingt eine eigene Website aufbauen, da meine Arbeit glücklicherweise wirklich viel Anklang findet :)
Nun habe ich mich auch schon selbst an dem ein oder anderen Website Baukasten versucht aber ehrlich gesagt komme ich damit nicht so wirklich zurecht und es sieht auch nach nichts aus...
Deswegen bräuchte ich einen Profi, der mich bei der Website-erstellung und auch bei weiteren Werbemaßnahmen unterstützen kann, insofern es weiter so gut für mich läuft. Natürlich habe ich mich schon selbst über die Möglichkeiten informiert, allerdings gibt es ja wahnsinnig viele Anbieter und deshalb fällt mir die Entscheidung schwer. Ich würde mich über Tipps und persönliche Erfahrungen von euch sehr freuen!

Liebe Grüße!

Werbung:
Hallo Jembo,
sicher gibts da viele Firmen bzw. Webdesigner, die dir eine Homepage machen, doch da zahlst viel Geld für.
Kommt auch drauf an, was monatlich umsetzt.
Is natürlich a bisserl Arbeit, doch auch Fraun bekommen sowas hin. I kenn mich aus mit Website X5:
Is ein Web-Editor, den ich nur empfehlen kann. Üben musst aber, da führt kei Weg dran vorbei. Die meiste Arbeit is das Template.
LG

Werbung:
Hallo Jembo!
also ich würde dir empfehlen dich da erstmal von einer Webdesign Agentur beraten zu lassen. Klar ist vieles auch alleine umsetzbar, wie Chrissie dir auch schon erklärt hat aber mir persönlich würde es ein besseres Gefühl geben, eine professionelle Beratung einzuholen, vor allem weil du es alleine schon mal versucht hast und nicht so gut zurecht gekommen bist.
Denn es gibt super vieles worauf da zu achten ist! Schau dich einfach mal um und lass dich beraten. :)

Zurück
Oben