Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bezüglich der Tatsache, dass es guttut, wieder ohne eines schlechten Gewissens unter die Leute zu kommen, bin ich absolut bei Dir. Ich war jetzt beispielsweise in den vergangenen Wochen bei einigen Freiluft-Konzerten und komme an sich gerne unter die Menschen.Nur habe ich mir von mehreren Herrschaften in meinem Umfeld anhören müssen, dass die Maske ein No-Go ist, und solche Menschen muss ich nicht unbedingt treffen. Das hängt aber natürlich von Situation zu Situation ab.Dasselbe gilt offenbar für die Arbeitseffizienz. Ich komme mit dem von zu Hause aus arbeiten auch deswegen besser zurecht, aber bei einigen Kollegen ist es besser, wenn jemand regelmäßig draufschaut. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte. Habt Ihr intern bereits Ideen gesammelt?
Bezüglich der Tatsache, dass es guttut, wieder ohne eines schlechten Gewissens unter die Leute zu kommen, bin ich absolut bei Dir. Ich war jetzt beispielsweise in den vergangenen Wochen bei einigen Freiluft-Konzerten und komme an sich gerne unter die Menschen.
Nur habe ich mir von mehreren Herrschaften in meinem Umfeld anhören müssen, dass die Maske ein No-Go ist, und solche Menschen muss ich nicht unbedingt treffen. Das hängt aber natürlich von Situation zu Situation ab.
Dasselbe gilt offenbar für die Arbeitseffizienz. Ich komme mit dem von zu Hause aus arbeiten auch deswegen besser zurecht, aber bei einigen Kollegen ist es besser, wenn jemand regelmäßig draufschaut. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte. Habt Ihr intern bereits Ideen gesammelt?