Ist die Liebe ihrerseits erloschen? (Lesbisch)

FlotteMotte

New Member
Registriert
11 September 2024
Beiträge
3
Hallo,

ich bin seit über einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen. Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns aber relativ häufig.
Am Anfang war es sehr extrem und wir beide haben echt alles gegeben. Seid einer Weile schon schlafen wir nicht mehr miteinander, es kommt von ihr nicht einmal ein „Ich liebe dich“, oder „Ich vermisse dich“ etc. Wenn ich es ihr sage, erwidert sie es nur.
Ich habe das Thema „Sex“ schon häufig angesprochen und es entsteht dann immer ein Streit. Sie macht dann dicht und das verletzt mich sehr. Sie sagt das sie momentan sehr gestresst ist (Arbeit und Bachelor). Sie ist unzufrieden weil ich mit ihr über Dinge sprechen möchte und ich bin unzufrieden, weil sie nicht mit mir darüber reden kann, bzw. möchte.
Es ist unsere erste gemeinsame Reise geplant und ich überlege, ob wir die überhaupt machen sollten, es fühlt sich wirklich so an, als ob sie am Anfang nur diese Verliebtheit hatte und sie dachte das sie mich liebt..
Ich empfinde aufrichtig liebe für sie, habe ich gestern Abend noch einen langen Test geschrieben was ich für sie empfinde etc.
Und es kam nur ein oranges Herz und ein Kuss Smiley zurück. Am Sonntag habe ich ihr persönlich gesagt, das ich so für noch keine empfunden habe und es kam nichts darauf zurück. Ich befinde mich in einer Spirale und merke das mich das unglücklich macht..

Habt ihr einen Rat für mich?

Danke
 
Werbung:
Für mich wär ein red flag dass sie offenbar mit dir nicht darüber reden will oder kann. Ich könnt mit so einem Partner nix anfangen, das ist doch der Tod jeder Beziehung?
 
Ja mich beschäftigt das auch sehr, selbst im Streit nun, kommt nichts von ihr.
So blöd es klingt, aber ich kann die Reise bis Sonntag stornieren und wenn bis dahin absolut nichts kommt storniere ich und dann war’s das wohl. :(
Ich liebe sie, aber ich kann mich davon nicht mehr so runterziehen lassen..
 
Wie ist es denn wenn ihr euch gemeinsam zurückerinnert an die Anfangszeit? Wird sie da lockerer? Oder ist sie generell der Typ Mensch, der nie den Mund aufbekommt?
 
Werbung:
Ich glaube es ist alles zu spät, wir haben seit Mittwoch keinen Kontakt mehr.
Ich bin völlig am Ende und es ist nichts ausgesprochen…
Was soll ich bloß tun? 😭
 
Zurück
Oben