Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also Schlafstörungen sein meist a physisches Problem. Am besten is immer noch die Natur, oder wenn's was schön 's anschaust. Na jo, ich muss zugeben, des wir sowas vor Ort haben, z. B. a Blick auf das erleuchtete Königsschloss. Oder einfach einen herbstlich gefärbten WaldOder machst dir a schönen Desktop-Hintergrund, der entspannt auch, wenn' s da öfters draufschaust.Ich könnt hier zwar z. B. Entspannungsfotos rein stellen, doch die findest massenhaft auch im Internet durch Googeln.
Also Schlafstörungen sein meist a physisches Problem. Am besten is immer noch die Natur, oder wenn's was schön 's anschaust. Na jo, ich muss zugeben, des wir sowas vor Ort haben, z. B. a Blick auf das erleuchtete Königsschloss. Oder einfach einen herbstlich gefärbten Wald
Oder machst dir a schönen Desktop-Hintergrund, der entspannt auch, wenn' s da öfters draufschaust.
Ich könnt hier zwar z. B. Entspannungsfotos rein stellen, doch die findest massenhaft auch im Internet durch Googeln.